Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hallo Leute ich habe ein Problem:

Ich habe die Mission "Die Super Markus Sause" ausgewählt (DLC - The Secret Armory of General Knoxx). Bei dieser Mission kann man ein 2. Mal in die Waffenkammer. Nun ist bei mir die Mission:

Coutdown läuft

Beute entwendet

rechtzeitig geflüchted

(oder so ähnlich), und bei Beute entwendet ist ein Häckchen, und ich komm nicht in die Kammer um den Countdown zu starten, bzw zu flüchten

Was kann ich tun??

Kann es sein, dass du den Glitch benutzt hast und in die Kammer durch den Spalt gekommen bist?

Soweit ich weiss, kann man die Quest dann nicht mehr zuende spielen. Vielleicht solltest du versuchen, dich online an eine laufende Quest anzuhängen, so du eine findest.

Nein, dass ist ja das komische

Hast du die Mission schon??

Huhu, habe eine Frage zu der verpassbaren Trophäe "Voll beladen":

Woran erkenne ich denn die Inventar-Upgrades? Wie kann man die überhaupt verkaufen? Da wird doch lediglich der Platz im Rucksack erhöht, bis man 42 Plätze hat oder nicht?

Du kannst es einlösen, dann bekommst du 3 Slots mehr, oder verkaufen für 48 Münzen.

Vielen Dank, ist aber nich nötig, da ich nen 2ten Controller hab :). Außerdem kann ich imo' eh nicht online zocken ^^

Ich mein das du mit mir einmal Crawmerax tötest oder mit mir ein paar mal den Weg zur Kammer spielst also da das Eridian Promotory, ich kill die alle und du bekommst massig XP

Dann gehts schnell auf LVL 50 ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...