gismo74 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Moin Moin, ich brauch da mal dringend die hilfe der Comunity Hab da mal 2 Fragen. 1. was genau muss ich bei dieser Trophy machen? 12 Tage von Pandora Die verschiedenen Bewohner von Pandora ausgeschaltet 12x Assault Rifle Kills 11x Pistol Kills 10x Shotgun Kills 9x SMG Kills 8x Sniper Kills 7x Nahkampf Kills (R3 drücken), da es auch Pistolen mit Nahkampfextra gibt diese aber nicht zählen. 6x Kritischer Treffer Kills 5x Explosions Kills 4x Schock Kills 3x Feuer Kills 2x Gesichter verätzen (Gegner ins Gesicht schiessen ohne das er stirbt [Gegner hält die Hände bei erfolgr. Schuss dann ins Gesicht]) 1x Granaten Kill 2. Muss ich bei dieser Trophy alle Gegner im CO-OP Killen oder reicht da einer von ? Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine Vielen dank im voraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Zum ersten weiß ich nicht was du nicht verstehst du musst mit einer Waffe der angegeben Art so viele Gegner töten wie angegeben.Das zweite ist eigentlich auch klar du musst einen angegeben Boss Online besiegen. Ist halt einwenig missverständlich im Leitfaden beschrieben (Die verschiedenen Bewohner) , ich wuste nicht das ich einfach nur die angegebenne zahl der kills machen muss, ich dachte es müssen dann bestimte Gegner sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.