phineasundferb Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hab eine frage,ich spiele auf Einzelspieler kann ich da trotzdem einen freund einladen,oder muss ich im COOP spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Nö, geht leider nicht. Musste im Koop Spiel machen. Deswegen heißt es wohl "Einzelspieler";) Danke,aber meinen charakter kann ich schon in denn coop mitnehmen oder(wenn mich ein freund einladet) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Danke für die antworten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Knoxx-Trap Knoxx ruht in Frieden...endlich. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man Knoxx-Trap getötet hat. Ich habe knoxx trap besiegt,aber die trophäe nicht bekommen,muss ich noch etwas machen oder ist das ein BUG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ähm ich glaube, den musst mehr als einmal besiegen (daher ja auch im namen dieses "...endlich".) Wenn ich mich richtig erinnere, triffst du automatisch noch ein paar Mal auf diesen Trap. Und irgendwann ist da der letzte Kampf dabei.Gerade die Boss-Traps kommen glaube ich 2-3 mal vor im Laufe des DLC's und bei den Trophys gilt dann immer der letzte Kampf. Danke dir,hab gerade im internet nachgesehen,man muss in 2 mal besiegen:banghead:.Danke für die schnelle antwort,dachte schon mich hätte ein BUG erwischt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.