deepfield Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Gibt es für "Waffenkenner" eigentlich eine Möglichkeit schneller voranzukommen(außer immer den gleichen Waffentyp zu benutzen) ? Bin zwar erst relativ am Anfang des Spieles aber ein Freund von mir ist schon zweimal durch und hat auch die DLC's fast abgeschlossen und ist erst bei Waffenkenntnis 8. Wie lange soll man das denn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) Ok, dann heißt es halt durchhalten... danke? Noch eine Frage... überall ist zu lesen das man mit dem selben Account im Splitcreen spielen kann. Ich hätte gerne mit einem Zweitcharakter im Splitcreen die Arenen gemacht. Wie soll das gehen? Wenn ich einen zweiten Controller einschalte ist der erste ausgeschaltet. Geht das nur mit der PS3? Bearbeitet 8. Januar 2020 von deepfield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.