LORDI22 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Kann man das Spiel zu 2 an einer Konsole Spiele bzw kann man zu 2 alle Trophies hohlen ? Bitte um Schnelle Antwort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ja ! Soweit ich weiss schon !Soweit du nen 2. Controller hats um im Splittscreen dein anderen Teamkameraden vor dem Tod zu retten und zum Duell herausfordern. Das heißt also man kann das ganze Spiel zu 2 (an einer Konsole) spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Jawoll. Damit kannste alle Trophies holen! Vielen Dank für deine schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Kann mir einer mal Helfen : Ich bin zimlich am Anfang und hab jetzt ne Mission wo ich Bone Head töten soll , nur kann ich auf den Ballern und er hat immer wieder neue Energie , und wen der mich einmal trifft bin ich tot Wie besiegt man den ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 einfach nur drauf halten. vlt bist du einfach noch zu schwach? was hast du denn für ein level? Ich bin Level 6 ! Aber ich hab dem schon ca 50 Headshots gegeben , aber er hat immer wieder volle energie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Level erstmal auf 10 und hau ihn dann in die Pfanne. Und nicht vergessen die Skillpunkte einzusetzen ! Macht das echt soviel aus ? Die Skillpunkte hab ich auch benutzt , aber wie gesagt , kaum hat man ihm ein bisschen Energie abgezogen hat er plötzlich wieder volle energie ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Das Schild lädt sich ja auch wieder auf. Mach das erstmal und dann machst du ihn fertig. Ich meine nicht das Schild sondern der rote Balken , der füllt sich immer wieder wen ich sterbe ! Und wen er mich 2 mal trifft bin ich tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 das problem ist der level-unterschied. je größer dieser ist, umso weniger schaden machst du.und wenn du stirbst wird der gegner "resettet", so dass er wieder volles leben hat. Na gut dan werd ich mich mal hochleveln ! Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Mal ne Frage : Bei meinen Missionen steht ein Auftrag zur Abgabe und zwar : Dr. Zed - Shield gekauft ! Bin schon weiter in der Story , und wen ich den Auftrag abgeben will steht dieser Zed nicht mehr da Was kann ich da machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Du musst die ERSTEHILFE-VERKAUFS-MASCHINE reparieren (musst son teil einsammeln hinter dem dorf bei ein paar skags und dann in die MASCHINE einsetzten). Dann an der MASCHINE ein shield kaufen! Boing mission erfüllt! Hoffe das hilft dir weiter. Wenn nicht............... Den Auftrag hab ich schon erfüllt Aber ich kann ihn nicht abgeben , weil ich in der Story schon zu weit bin und Zed weg ist ! Mal ne andere Frage : Ich hab die AT Version und will mir die DLC Laden , kann ich die nur im AT Store Laden oder gehen die auch aus dem Deutschen Store ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 muss nur noch 3 level zu platin machen hätte vllt einer lust mir dabei zu helfen.? der hätte was gut bei mir achso, ja nur im At store und es is hammer geil! Ich kann dir helfen , Adde mich schnell , hab gerade Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich hab jetzt gerade die 3 kleine Challenges (5 mal 5 Runden) im DLC gemacht , aber keine Trophy bekommen :emot-raise: Muss ich da noch was anderes machen ? EDIT : Sorry , man muss noch ans Bret gehen und die Aufgabe abgeben ! Habs gerade gesehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hallo ich habe mal eine frage wie kann ich die add on spielen ich habe ein typ auf level 58 aber trozdem kommen die add on missonen nich was soll ich machen? Du musst zu so einem Reise Portal , die letzten 4 sind die DLC , nur da bekommst du die Missionen zu den DLC ! Ich hoffe du weißt was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ist es alleine nur schwerer oder auch wirklich schwer? Wirklich Schwer ist es alleine nicht , aber zu 2 macht es um einiges mehr Spaß Du kannst ja auch Online mit anderen Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Und die anderen Trophäen die man für Platin braucht, sind die hart?Und wenn man online spielt, wer von beiden Spielern kriegt dann die Trophäen? Wen ihr z.b einen Boss besiegt bekommen alle die Trophie dafür , als ist es genauso als würdest du alleine Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich glaube ab Lvl 5 kann man mit anderen Spielen wo ein höheres Lvl haben ! Als ich einen neuen Chara. erstellt habe konnte ich nur Leuten mit LVl 1-5 beitreten ! Und als ich Lvl 10 war konnte ich mit Lvl 50 Leuten spielen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Keine Ahnung aber vorm Spielen muss ich immer nen lvl 1er Char nehmen und wenn der dann eingetretten ist kann ich den Char ohne Probleme wechseln. Bevor du auf Spiel beitreten gehst , kannst du unten auf "Charakter auswählen" deinen schon vorher auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hab mir jetzt den dlc general knoxx gekauft und hab folgende frage: wie kann ich das add on ingame beginnen? Wo muss ich hin? Wie starte ich jetzt die neuen quests? Bin level 54 und mit dem 2 durchgang fertig.... An diesen Schnellreise Tafeln kannst du den DLC auswählen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.