*METALLICA* Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Das sind Freunde Ruhmreich gespielt Muss in einer Online-Sitzung irgendwie erworben werden. Um diese Trophäe zu erhalten muss man Online einen Freund aus seiner PSN Liste ins Spiel Einladen. Also einfach Start dann Freund Einalden und man kommt Automatisch zusammen mit dem Eingeladenen Freund in ein MP Spiel dann erhält man die Trophäe. mfg Daniel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich dahcte es gibt Koop Trophäen zu holen,wo denn bitte? Wenn ich Online gehe kann ich eine Spiel Beitreten,Ein Spiel Hosten und ein Privates Spiel Hosten aber von Koop steht da nix. mfg Daniel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Da steht nix von Koop weil es keinen anderen Modus gibt wo man gegeneinander spielen muss. Ausser man geht in eine Arena aber das kann man auch nur unter diesem "Koop"Spiel.Und falls du immer noch nich weisst was ich meine. Da man die Handlung zu mehreren Spielen kann handelt es sich um den ganzen Onlinemodus um einen Koopmodus. Weil man zusammen arbeiten muss, kooperieren Danke für die Info doch das geht auch ein bisschen Freundlicher. Hat denn jemand Lust mit mir einige Online Trophäen zu holen z.B die DUELLMEISTER?Falls ja dann Addet mich doch ganz schnell. MEINE ID lautet wie immer=SCARFACE_07 mfg Daniel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Rasender Rennfahrer In Rekordzeit über den Ludicrous Speedway gerast Wo genau befindet sich denn diese Strecke,oder gibt es dafür eine Extramission? mfg Daniel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Voll beladen Genug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten. Ok laut meiner Missionsliste haben ich 11 Claptraps gerettet in der liste im Leitfaden sind es 10 habe die Trophäe nicht bekommen. Bin ich da der einzige der sie net bekommen hat oder sind noch andere hier anwesend die sie net bekommen haben? mfg Daniel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Falls jemand von euch hier Hilfe in Borderlands bemötigt dann wendet euch an k4uFî(Chrispera) der hats voll drauf kennt alle Städte in und auswendig. Mir hat er auch zu Platin verholfen. Der ist voll Inordnung^^ mfg Daniel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich habe Borderlands die Platin schon längst geholt hab mir vor zwei tagen ausem store durch PS Plus kostenlos Borderlands runtergelanden.Und jetzt, sind all meine Tropäen und somit aus die Platin weg!!! Wie kann es sein das meine Trophäen weg sind und das Game nicht mehr auf 100% ist? Gruss Metallica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 :biggrin5:Ich glaub das Rekord verdächtig.So schnell hatte ich noch nie ein Game auf Platin bekommen..... P.S Alles gut Platin is wieder da. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.