Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

78958B48EC0CBEB1662BCAD8DC19FAD3E95EDB87.PNG Das sind Freunde

Ruhmreich gespielt

Muss in einer Online-Sitzung irgendwie erworben werden.

Um diese Trophäe zu erhalten muss man Online einen Freund aus seiner PSN Liste ins Spiel Einladen.

Also einfach Start dann Freund Einalden und man kommt Automatisch zusammen mit dem Eingeladenen Freund in ein MP Spiel dann erhält man die Trophäe.

mfg Daniel!!!

Da steht nix von Koop weil es keinen anderen Modus gibt wo man gegeneinander spielen muss. Ausser man geht in eine Arena aber das kann man auch nur unter diesem "Koop"Spiel.

Und falls du immer noch nich weisst was ich meine. Da man die Handlung zu mehreren Spielen kann handelt es sich um den ganzen Onlinemodus um einen Koopmodus. Weil man zusammen arbeiten muss, kooperieren ;)

Danke für die Info doch das geht auch ein bisschen Freundlicher.

Hat denn jemand Lust mit mir einige Online Trophäen zu holen z.B die DUELLMEISTER?Falls ja dann Addet mich doch ganz schnell.

MEINE ID lautet wie immer=SCARFACE_07

mfg Daniel!!!

Voll beladen

Genug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten.

Ok laut meiner Missionsliste haben ich 11 Claptraps gerettet in der liste im Leitfaden sind es 10 habe die Trophäe nicht bekommen.

Bin ich da der einzige der sie net bekommen hat oder sind noch andere hier anwesend die sie net bekommen haben?

mfg Daniel!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...