Odskyr Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hi, wollt mal fragen wo es flynt gibt. hab iihn nämlich glaub ich irgendwie übersprungen.... Baron Flynt is doch einer der Hauptbosse der Mainstory - den kannste eigentlich gar nicht verpassen. Wenn du die Story schon durch hast, dann warst du auch bei ihm. Aber um deine Frage zu beantworten: du müsstest den in den Salt Flats bei dieser riesigen Fördermaschine finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Kann es evtl. sein das ihr mal online einem Spiel beigetreten seid? War bei mir jedenfalls so gewesen, das ich dann auch besagte Quest "Ohne meine Innereien" im Questlog hatte, und nicht abliefern konnte. Is wohl so das man Quests vom Host übernimmt und selber evtl. erst später, bzw. auch gar nicht mehr abschließen kann (weil man die bereits selber abgeschlossen hatte). Auf die Trophy dürfte das aber keine Auswirkung haben. Ich konnte trotzdem alle abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Das Spiel lohntv sich definitiv. Kann ich dir echt nur empfehlen. Hol dir aber wenn denn gleich die GOTY. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ... nur es dauert einfach lang um Platin zu bekommen. Macht aber viel Spass. Das schon, aber der Weg dahin macht einfach megalaune :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Weiß leider nicht wie man den passenden Thread hier verlinken kann, aber laut dem Store-Update vom 28.09.2011: Borderlands – Game Of The Year edition (Vorher €34.99, jetzt €14.99)Enthält: Borderlands (The full game) The Zombie Island of Doctor Ned (DLC pack) Mad Moxxi’s Underdome Riot (DLC pack) The Secret Armory of General Knoxx (DLC pack) Claptrap’s New Robot Revolution (DLC pack) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/54228-playstation-store-update.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo Leute!!!Kann mir einer sagen ob im Store das Spiel um 15 Euro da die Zusatzthrophys dabei sind??? MFG Da ja auch alle DLC enthalten sind, sind auch die entsprechenden Trophys mit dabei. Ich geh mal davon aus, dass du diese meintest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ja, aber im moment war es bei mir so das die gegener mein schild ignoriert hatten und mich mit 2 schlaqgen kaputt gehauen hatten...:emot-what: Wie eigentlich bei allen Rollenspielen, so gilt auch hier, dass du einfach etwas Zeit zum aufleveln verwenden musst um dich an die stärkeren Gegner ranzutrauen. Achte mal auf das Level der Gegner die dich so schnell erledigen. Sicherlich sind die über deinem eigenen. Wie schon vorher erwähnt, sind bei diesem Spiel die unterschiedlichen Charaktere schon sehr gut ausbalanciert, so dass eigentlich keiner besonders schwach ist. Musst halt nur etwas leveln und Ausrüstung farmen, dann kommste mit allen 4 super klar in dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ab welchen lvl hat man die waffen auf max.?? Das maximale Level der Waffenfertigkeiten liegt jeweils bei 50. Dauert aber ewig bis man das erreicht hat. Habe selber fast ausschließlich die Combat Rifle verwendet und bin gerade mal bis knapp Level 30 gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ne hab wirklich alles gemacht!..So ein shit wieder alles neu Pfffff das dauert wieder ne ewigkeit!... Hast du denn schonmal dein Questlog mit der Komplettlösung aus dem Leitfaden verglichen? Prüf doch lieber noch einmal ob du auch wirklich alle Quests hast, bevor du einen neuen Durchlauf startest. https://www.eurogamer.de/articles/borderlands-komplettlosung-tipps-and-losung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich habe Borderlands die Platin schon längst geholt hab mir vor zwei tagen ausem store durch PS Plus kostenlos Borderlands runtergelanden.Und jetzt, sind all meine Tropäen und somit aus die Platin weg!!! Wie kann es sein das meine Trophäen weg sind und das Game nicht mehr auf 100% ist? Gruss Metallica Keine Panik - ging mir bei 1 - 2 Spielen auch schon so. Wie Romeo schon sagte, sollte nach dem Synchen der Trophies alles wieder da sein. Also keine Angst, deine Platin ist nicht verschwunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.