Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Machst du noch die 5er oder schon die 20er?

Die 20er sind wirklich ätzend >.< die darf man garnicht anfangen, wenn man keine Zeit hat <.<

Mir fehlen noch 2x20 - Hell Burbia und Angelic Ruins. Ich habe für The Gully mit Pausen etwas mehr als 3 Stunden gebraucht. Irgendwann konnte ich es dann nicht mehr sehen.

Ja genau das habe ich mir auch gedacht :biggrin5: War immer froh bei der Hordenwelle :biggrin5:

Aber da muss man Halt durch, immerhin sind die Trophäen nicht geschenkt... Wenn du Glück hast, kannst du ja bei Jemanden einsteigen, der schon kurz vor Ende der Arena ist, das zählt auch

Ja, aber mir ist das Risiko zu hoch, dass mich dann der Host kickt. Hab hier irgendwo von Leuten gelesen, denen das passiert ist, und das will ich nicht riskieren. Ich werd heut Abend vll noch ne Runde schaffen, mal sehen wie motiviert ich bin. :emot-what:

Aber immer schön zu lesen dass man nicht alleine mit so einem Mist ist.:biggrin5:

Hatte auch immer Angst dass er mich aus Spaß am Ende kickt, aber bei "The Gully" hab ichs sogar geschafft in der 20ten zu Joinen und hab die Trophäen bekommen :biggrin5: Immerhin einmal Glück gehabt^^

Viel Durchhaltevermögen noch :smile:

Ja, das war wirklich Glück! :xd::'>

Danke, das werde ich brauchen^^ Wegen nicht vorhandener Motivation habe ich das Ganze erstmal verschoben und werde heute lieber meine Nerven schonen.

Der Hinweis mit dem ständigen Neuspawnen von Crawmerax hat übrigens perfekt geklappt. Immer wieder runter von der Map und wieder drauf und das Vieh war da.

happyhippo hat das Spiel mit Lvl 66 gehostet und innerhalb von 30 Minuten hab ich 10 Lvl und die Trophäe für Lvl 61 erhalten. Kann ich so also nur empfehlen :)

Ich habe endlich mal den Knoxx DLC beendet und den Bug im Waffenlager damit umgangen, dass ich einen neuen Charakter für den Teil erstellt habe. Mit den *hust* getauschten Waffen und Shields war das kein Problem.

Zum leveln: was spricht gegen questen? Das geht auch schnell und man braucht es für die Trophäen sowieso..?!?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...