darkcroos Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 EINFACH? Ich hab die Schnauze echt voll don diesem Drecksgame.Konnte man noch MEHR bugs einbauen? reg dich ab mein profiel ab lvl 48 ist einfach kauptt gegagen und über so was sollte mann sich nicht aufregen jedes spiel hatt bugs wenn du es nicht willst dann zocks doch einfach nicht ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 du kannst zu jederzeit überall hin auch wenn du mit story durch bist zu frage ihn allen punkten ist borderlands 2 besser macht einfach mehr spass als teil 1 story ist auch gut und die nebenmission macht echt viel spass Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:36 frage wegen den bug bei der zed mission behalte deine innereien bei dir wie kann mann die schaffen und die trophi bekommen mh:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 dass was die frage zu dahmer und 12 punkt mann auch hofflich sein nee geht ja wohl nicht zu meine frage gibts ein trick für die mission behalte deine innereinen bei dir und ich hab nur beschreiben dass borderlands 2 besser ist als teil 1 kann mann ja schlecht sagen wenn mann nicht teil 2hatt oder tzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.