BOT Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich bin gerade kurz vor Sledge und habe erfahren, dass man bei ihm so ein Artefakt bekommt - wenn ich nun den Boss im Coop besiege, kriegen dann beide dieses Artefakt oder wird nur eins fallengelassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ja kann ich , aber bei freunden kann ich net beitreten und ich kann bei ihm nicht eintreten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 das ist aber auch komisch meine anderen freunde können schon beitreten:emot-raise: vllt wars auch nur voll, weiß nimmer ^^ können ja iwann nochmal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 lol alles klar! ich glaub ihr habt mich überzeugt.. wie siehts denn mit rüstung aus für die einzelnen chars? oder gibts nur waffen und skills zu sammeln.. ? es gibt class mods, artefakte und normale rüstungen - classmods sind für den char bzw das team, da gibt es verschiedene Boni, die entweder das Team oder den einzelnen Char verbessern artefakte sind soweit ich weiß nur für die spez fähigkeit gedacht - also ne art upgrade dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 UK = AUTIst zumindest bei Borderlands so. Wenn er andere DLCs hat, als du, könnt ihr nicht mit einander zocken. er schreibt doch dass es vorher ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 hab mal ne Frage:bekommt man im 2. Durchlauf immer noch Inventarupgrades von den Claptraps? und ich würde gerne wissen ob man einen 2. char rushen könnte nur für diese upgrades um das dann dem main-char geben zu können, geht das? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.