ms_zockt_ Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Naja. Da ich mit meinem neuen Account eh das Spiel nochmal neu und auf disc kaufen wollte wird es diesmal die PEGI Goty. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Das ist Ja das Schöne bei Doppel Platins. Doppelplatin ist aber nicht mit den USK und Pegi Versionen möglich. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Ist denn eigentlich geplant dass hier auch wieder ein neuer Server an den Start gehen soll oder wars das jetzt? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Da du nicht mehr Online spielen kannst solltest du keine Angst vor dem Bug haben. Der kommt nur wenn Online jemand diverse Missionen in deinen Log packt. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Der Trick mit der Ecke klappt. Man muss nur das richtige Timing haben. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Ohne beenden passt es mir mit lvl nicht... Bei mir reichte damals sogar kurz zum Endboss und killen lassen. Wieder raus und die Gegner waren alle immer ein Level über mir. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Richtig. Und die DLC müssen über das xmb installiert werden. Das dann keine Meldung kommt ist normal. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Ja. Im xmb direkt unter dem Spiel. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Richtig. Und im Singleplayer zwischendurch speichern beim beenden funktioniert auch nur noch wenn du vom psn getrennt bist. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Es ist wie VincentPhoenix sagt, man bekommt diese Mission in den Log wenn man jemandem joined der Sie offen hat. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Muss so sein denn es ist eine der ersten Missionen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Hat sich vielleicht noch nicht so rumgesprochen dass der online Modus wieder geht. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Im Laufe der Zeit findet man jede Menge Säurewaffen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Einfach weiter spielen. Irgendwann spawnen so viele das du sie verkaufen wirst müssen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Ansonsten mal bei playasia gucken. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. September 2020 Geschrieben 1. September 2020 Ist es eigentlich möglich im Splitscreen das Spieler 2 sich mit einem anderen Account anmelden kann? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. Juli 2021 Geschrieben 11. Juli 2021 Hallo. Gibt es eine Möglichkeit sehr schnell Geld zu farmen? Für die 8 Millionen Dollar die man für The Worlds Largest Bullet benötigt? Hatte schon 5 Millionen, bin dann eingepennt und als ich wieder aufgewacht bin hatte ich nur noch knapp 1Millionen. Könnte mir in den Allerwertesten beissen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.