ms_zockt_ Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Relativ egal da du immer zwischen dem ersten und zweiten Run switchen kannst. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 In der neusten Version sind die DLC eigentlich mit auf der Disc. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ja es gibt 2 Versionen der goty. Die erste Auflage war mit den tokens. Bei den neuesten Discs sind sie in der Regel drauf. Vorheriger Post um 16:51 Post hinzugefügt um 16:52 Zumindest bei den USK Versionen ist das so. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja. Du kannst sogar jederzeit zwischen spieldurchgang 1 und 2 Wechseln. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Pflichte bei. Finde das gemoddete zeug auch zum kotzen. 100% sind sehr wohl ohne sowas möglich. Auch Crawmerax. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Kann ich nur bestätigen. Habe den Crawmerax in JP-Version alleine gekillt. Hier ein Video, wie ich es gemacht habe. Man kann Crawmerax mit jedem Char schaffen. Man muss nur wissen wo man sich verschanzen muss. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Tut mir ja leid. Dann gehöre ich zu der Fraktion die das USK System bevorzugen. In den 90ern konnte noch alles wild durcheinander indiziert werden. Mit teils fragwürdigen Begründungen. Heute kann kein Spiel mit USK Einstufung mehr indiziert werden. Und jeder kann ja immer noch die uk Fassung kaufen wenn er das nicht gut heißt. In Borderlands hab ich trotz USK Version mich nicht eingeschränkt gefühlt bzw.was vermisst. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Du musst wenn ich mich richtig entsinne den DLC verlassen. Dann neu besuchen. Und dann einfach wieder den weg zum Boss laufen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Nee. Gibt definitiv keine Schnellreise innerhalb der DLCs. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Das musst Du auf einmal zahlen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ich persönlich glaube ja die Entwickler wollen sich mit der Trophäe über die Hunter lustig machen. Die Beschreibung sagt alles. Genau wie die Farming Trophies im Claptrap DLC. Ganz zu schweigen vom Arena DLC. Aber gut. Ich hab Sie auch alle geholt. Die dummen Sterben eben nie aus. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Oder man bezieht es auf die Entwickler. Das die überhaupt solche Ideen für Trophäen haben. Aus heutiger Sicht würde ich mir vieles davon nicht mehr antun nur wegen 100%. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Zombie und Knoxx dlc sind ja ok. Spielerisch und trophie mäßig. Claptrap dlc ist auch super zu zocken solange man nicht die Items farmt. Der moxxi dlc ist einfach grausam. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Das Spiel ist doch dazu da es zusammen zu spielen. Ist doch so von den Entwicklern gewollt. Also ist es auch legitim sich von nem anderen leveln zu lassen. Im Gegensatz zu Hackwaffen. Die waren von den Entwicklern nicht gewollt. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Zumal man es halt einfach nicht braucht. Selbst Crawmerax kann man alleine ohne Hackwaffen besiegen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Spielt hier vieleicht noch einer die Japan version bekomme dort Crawmerax nicht platt. Ja der r4schlosser. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Ja und zwar aus gutem Grund. Das mit dem Felsen ermöglicht das Spiel. Die Waffen werden erst durch ein Modding Programm möglich. Und führen auch in Online Sessions zu Abstürzen. Aber mir egal im Endeffekt. Soll doch jeder tun was er will. Hauptsache es rühmt sich niemand damit Crawmerax mit einem Schuss geplättet zu haben. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Genau mein Rede. Ich kanns wie gesagt nicht ab wenn sich manche total toll vorkommen weil sie ihn mit einer Modding Waffe One hitten. Letzten Endes ist es so gewollt gewesen dass sich Spieler zu viert treffen und ihn nur so schlagen können. Der Felsen,tja ich glaub nicht das es gewollt war. Aber schön wenn es in Teil 2 aufgegriffen wird. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Is doch völlig wurscht sowas. Viel schlimmer finde ich wie extrem gekürzt das Spiel in der USK Version ist. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 naja es ist nicht gekuerzt es ist geschnitten. Nein noch besser "indiziert".In anderen laendern wuerde man sowas als zensur bezeichnen, hier ist es aber jugendschutz fuer erwachsene Wens genauer interessiert schaut hier https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984065 greetz Danke. Das gleiche wollte ich auch verlinken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.