Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja es gibt 2 Versionen der goty. Die erste Auflage war mit den tokens. Bei den neuesten Discs sind sie in der Regel drauf.

Vorheriger Post um 16:51

Post hinzugefügt um 16:52

Zumindest bei den USK Versionen ist das so.

Geschrieben
Kann ich nur bestätigen. Habe den Crawmerax in JP-Version alleine gekillt. Hier ein Video, wie ich es gemacht habe.

Man kann Crawmerax mit jedem Char schaffen. Man muss nur wissen wo man sich verschanzen muss.:biggrin5:

Geschrieben

Tut mir ja leid. Dann gehöre ich zu der Fraktion die das USK System bevorzugen. In den 90ern konnte noch alles wild durcheinander indiziert werden. Mit teils fragwürdigen Begründungen. Heute kann kein Spiel mit USK Einstufung mehr indiziert werden.

Und jeder kann ja immer noch die uk Fassung kaufen wenn er das nicht gut heißt. In Borderlands hab ich trotz USK Version mich nicht eingeschränkt gefühlt bzw.was vermisst.

Geschrieben

Ich persönlich glaube ja die Entwickler wollen sich mit der Trophäe über die Hunter lustig machen. Die Beschreibung sagt alles. Genau wie die Farming Trophies im Claptrap DLC. ;)

Ganz zu schweigen vom Arena DLC.

Aber gut. Ich hab Sie auch alle geholt. Die dummen Sterben eben nie aus.

Geschrieben

Das Spiel ist doch dazu da es zusammen zu spielen. Ist doch so von den Entwicklern gewollt. Also ist es auch legitim sich von nem anderen leveln zu lassen. Im Gegensatz zu Hackwaffen. Die waren von den Entwicklern nicht gewollt.

Geschrieben

Ja und zwar aus gutem Grund. Das mit dem Felsen ermöglicht das Spiel. Die Waffen werden erst durch ein Modding Programm möglich. Und führen auch in Online Sessions zu Abstürzen.

Aber mir egal im Endeffekt. Soll doch jeder tun was er will. Hauptsache es rühmt sich niemand damit Crawmerax mit einem Schuss geplättet zu haben.

Geschrieben

Genau mein Rede. Ich kanns wie gesagt nicht ab wenn sich manche total toll vorkommen weil sie ihn mit einer Modding Waffe One hitten.

Letzten Endes ist es so gewollt gewesen dass sich Spieler zu viert treffen und ihn nur so schlagen können. Der Felsen,tja ich glaub nicht das es gewollt war. Aber schön wenn es in Teil 2 aufgegriffen wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...