ms_zockt_ Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Man kann ja wie gesagt auch schnell reisen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Also tritt der Bug nur auf , wenn man Online diese Mission spielt ^^? Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:45 Aber ist die Reihenfolge dieser 3 Quests richtig, damit kein Bug kommt ? So richtig steht das nirgendswo. Die Questreihenfolge im Leitfaden ist komplett rückwärts. Aber das macht nichts. Wenn du offlline bleibst können die nur in der richtigen Reihenfolge kommen. Da diese Frage immer wieder kommt sollte das doch besser mal im LF erwähnt werden,oder? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Wie ich sehe gibts eine 61er Trohpäe. Wird wohl auf einen dritten Durchgang hinauslaufen , oder? Eigentlich reichen ein Durchgang und ein halber,wenn du alle DLCs machst. Im zweiten schnell zum Endgegner rushen. Danach LEVELN die Gegner immer mit. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Welches Level sollte man mind. sein wenn man zu zweit spielt um Crawmerax zu besiegen? Schwer zu sagen,aber Level 61 sollte es schon sein. Wenn man keine Cheat Weapons benutzt sollte der höher geskillte den Deckungspunkt aufsuchen und den Glitch nutzen wärend der andere unten wartet. Jetzt die Schwachpunkte vorne ausschalten. Dann dem anderen ein Zeichen geben das er hochfahren soll und Crawmerax so ablenkt das er dir den Rücken zudreht. So kannste den Schwachpunkt hinten ausschalten. Vorher natürlich noch die Maden ausschalten. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Ok, danke dir für die Antwort...hätte jetzt gedacht das lvl 55 reicht...dann werde ich jetzt erstmal leveln..bin erst bei 49 Skille vor allem deine Sniper rifle Kenntnisse wenn du es so machen willst. Mit der Taktik kann man es aber zu zweit sehr gut schaffen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Im Prinzip schon. Nur, dass man hier die Durchgänge wechseln kann. Genau. Man kann hier beliebig hin und her wechseln. Das kann manchmal richtig nützlich sein. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Ich verstehe dich. Das ist wirklich zu einer Unsitte geworden. Immer gleich dieses geschreie von wegen bugs. Dabei sind viele nur zu faul mal etwas selbst zu machen bzw.recherchieren. dann kommt noch dazu das diese Leute noch penetrant Beratungsresistent sind und die Weisheit für sich gepachtet haben. Und natürlich die größten Gamer aller Zeiten sind und nur Sie ein Spiel verstehen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Also ich würde mal sogar ne Absolute Empfehlung aussprechen. Zumindest wenn man was für Shooter, schrägen Humor und Cel Shading übrig hat. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Ja hab die digitale Version ausm DE Store gespielt. Hab nix vermisst aber leg eh nicht viel Wert auf Splatter und Blut. Ist mir total egal. Hauptsache das Game macht Spaß. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Schön wenn es für euch so OK ist Ich persönlich bin halt Sammler seit nunmehr fast 30 Jahren und beim allerkleinsten Schnitt kommt mir das Ding nicht in die Konsole rein! Hast du da früher in den achtziger und neunziger Jahren auch nur importiert oder wie? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 @ Neph: Das mit dem hin und her schieben des Bildes geht auf jeden Fall. Und es ist egal wer die Mission abliefert. Es zählt. So hatte ich diese Trophäe schon nach 10min Online sein. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Soweit ich weiß war das nicht kompatibel. Bin mir aber auch nicht mehr 100% sicher. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Hatte bei mir damals auch gedauert bis ich gemerkt hatte das man aussteigen muss. Dachte auch erst man baggert es irgendwie mit dem Fahrzeug frei. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Hast du dein Save davor gespeichert? Wenn nicht, darfst du wie ich evtl nochmal den ganzen Dlc zocken.. ...und dabei um Gottes Willen offline bleiben. Da kann es nämlich nicht zu dem Bug kommen weil niemand deine Missionen durcheinanderbringt... Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Durchs Online joinen kann es durchaus passieren das er Tod ist obwohl man selber nicht alles gemacht hat bei ihm. Ich würde es mal probieren zumindest im Spielverlauf 2 das nachzuholen. Evtl.kann es aber auch sein das dir was anderes zur Trophäe fehlt und die TK Mission dir nur angezeigt wird weil du bei jemandem gejoint bist der das offen hatte. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Er stirbt wenn du scooters mission ausführst wo er doch bittet nach ihm zu sehen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Und selbst bei der Goty gibts zwei Versionen. Eine mit tokens und eine wo alles auf Disc ist. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Ich habs 8 mal durch und alle 4 auf dem max :'> Du bist ja wahnsinnig. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Wenn du sie vorher schon mal gemacht hattest sollte es keine Probleme geben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.