Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist zwar paar Wochen her aber ich hab den DLC einfach durchgespielt und dann zum Schluss auf dem weg zur Haltestelle alle Trophäen bekommen. An der Stelle ist bloody wahrscheinlich noch nicht.

Geschrieben
hallo,

ich habe zwar schon platin und habe das spiel auch nicht mehr, aber mich interessiert, wie einige leute hier an waffen kommen, die gegner mit einem schuss töten und schilde, die unendlichen schutz bieten.

Solches zeug wird mit Hackergeraeten gemoddet. Schon sinnlos irgendwo da alles ohne machbar ist. So schwer ist das Spiel nicht.

Geschrieben
Ja das hatte ich auch vor, aber ich komme da nunmal nichtmehr hin, weil ich Knoxx nunmal nicht töten kann..

Vielleicht ist das weil ich dein Spiel mit meinem Level 63 Char gejoint bin? Wäre natürlich echt blöd....

Geschrieben
Ja das kann ich. Es geht mir halt darum die Claptrap-Teile zu sammeln. Diese, die man für die Trophäen benötigt.

Daran kann es schlecht liegen. Die Gegner sind nur beim Claptrap-DLC so übermächtig.. :facepalm:

Mega kurios. So kannst du ja noch nicht mal die claptraps Farmen wo du die Teile für tannis besorgt hast wenn die auch Level 60 sind.

Geschrieben
Hay Leute..

Gibt es einen Trick, dass man Pizzen bekommen kann? Bzw wie man sie schneller bekommt? Ich lasse es seid etwa 2 Stunden laufen besiege auch immer ein paar Claptraps, aber bekomme einfach keine bzw. generell nur wenige Items..

Und kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich am besten im Knoxx-DLC vorgehe um Kompletierer zu erhalten? Ich habe nämlich den Bug..

Da gibts nicht wirklich was. Musst dich gedulden. Bei mir kamen die Wackeldinger ganz selten. ber irgendwann war alles gesammelt. Wegen dem Bug bleibt dir nix anderes übrig als zu versuchen jede Mission einzeln abzuliefern.

Geschrieben
Scooter... muss der sein, der beim medi-automaten in ner kurve wenn du der straße immer folgst.wie ein stricher lehnt er dort an der wand

Scooter ist das nicht an der wand dort. Das ist der der einen die Windmuehlen sauber machen lässt. Name fällt mir grad nicht ein. :frown:

Geschrieben
Die wären? Falsche Knöpfe drücken, oder wie? :)

Ich steh nämlich jetzt auch vor dem DLC :D

Zum gefühlten hundertsten mal:

Der Bug KANN NICHT Auftreten wenn man das ganz normal durchspielt. Der Bug kann NUR auftreten wenn du jemanden in dein Spiel gelassen hast der die Missionen Sauce und Weihnachten schon offen hatte und dir quasi vererbt.

Geschrieben
bei knoxx nix gute bekommen bis jetzt und crawermax dafür hätte ich gern bessere:)

gerade mal versucht den fertig zu machen mit dem glitch allerdings werden wir immer getroffen in den videos die leute nicht ganz komisch

Du musst sofort losrennen sobald du aus dem Fahrstuhl kommst und springe am besten mehrmals.

Der letzte Sprung muss so sitzen das du in der Ecke landest und dich an den Felsen drückst und auch sofort ducken. Manchmal sehen dich leider auch die maden.

Erfordert etwas Timing.

Geschrieben
Du brauchst für die platin sowieso einen speicherstand mit allen 4 chars. dann kannst du mit deinem hauptchar auch offline joinen. dürfte klappen.

Also das muesste klappen. Wenn er Platin will muss er ja eh mal jede Klasse auf Level 5 bringen. Dann einfach im Splitscreen joinen.

Geschrieben
Oh ja... Bis man mal eine komplettes Match geschafft hat is der Tag rum, und XP gibts auch nicht. So gut das Spiel ist so schlecht ist dafür diesser eine DLC ^^

XP gibts immerhin beim Wiederbeleben eines Kollegen.

Aber das ist natürlich auch nur ein Witz.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...