Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich kann seit einiger Zeit kein einziges Spiel mehr joinen. Steht immer nur Verbindung zum Host nicht möglich. Wollte Crawmerax killen und hab nur versucht Leute zu joinen die natürlich auch den DLC haben. Aber es geht nie!?! Weiß jemand woran dass liegen könnte?

Geschrieben

Die Plus Vorteile überwiegen aber. Automatisches Update ist toll. Den Cloud Speicher liebt man wenn man schonmal eine plötzlich tote PS3 hatte. Und die Spiele die umsonst waren verliert man ja nicht. Sie werden ja wieder aktiv sobald man das Abo auch nach ner Pause wieder aktiviert. Und ohne Plus hätte ich Borderlands nie für mich entdeckt.

Geschrieben
Das ist auch in etwa der Grund, warum ich mir PS+ nicht holen will. Zudem will ich meine Spiele in meinem Regal sehen und nicht nur auf meiner Festplatte.

Dann werdet ihr Euch spätestens zur übernächsten konsolengeneration ein neues Hobby suchen müssen.

Geschrieben
Bis zur übernächsten Generation überlege ich nicht. Könnte sein, daß es mich dann gar nicht mehr gibt! Bin ja nicht mehr der Jüngste! :biggrin5:

Ich doch auch nicht. 1981er. Aber heut kann man doch eh nicht mehr nur aufs Regal schauen. Schon allein wegen den DLCS oder patches wird immer mehr alles digital. Hab meine Games zur Hälfte auf Disc und den Rest ausm Store. Noch haben wir die Wahl. :biggrin5:

Geschrieben
Is doch egal ob Disc oder Digital, hauptsache für immer. Und never PS+. Die meißten Spiele die es dort "gratis" gibt gefallen mir eh nicht. Wenn ich etwas will kauf ich es mir und gut. Wer hat, der kann ;) Und wenn ich mir an einem Tag für 180€ Spiele bestelle dann weil ich es kann.

Naja aber jedem das Seine, wer halt lieber ne große Auswahl will, für den ist PS+ sicher was feines. Aber für mich, der nur spielt wovon er überzeugt ist, mit nem hohen Anspruch, für den ist das eher nichts.

Und zwecks Cloud: Meine PS3 lässt mich nicht im Stich, und falls doch...wen interessieren Savegames von alten Games wenn man die Trophäen schon hat ? Ich bin zwar auch so jmd der fast nie was von seiner Festplatte löscht (Egal ob Savedaten oder Spieldaten), weswegen meine 320GB Festplatte mal auch nur noch 40GB frei hatte, aber wenn´s weg wäre, wäre es kein Weltuntergang.

Die letzten Spiele im Plus waren also alle ohne Anspruch? Das denke ich eher nicht. Und was macht dich so sicher dass deine PS3 nicht den Geist aufgibt? Davor ist niemand sicher. Und alte Savegames kann man schön alleine deshalb gebrauchen wenn man wegen DLCs an ne bestimmte Stelle will oder einen Kumpel schnell was zeigen will. Aber jetzt kommt bestimmt das Argument DLCs kaufe ich mir aus Prinzip nicht...

Geschrieben
hab das spiel durch und auch alle trophäen bekommen für alle quests.

jetzt kann man ja wählen zwischen verlauf 1 und 2 ...

der verlauf 1 ist doch das spiel, dass man abgeschlossen hat, oder nicht?

denn da sind auf einmal noch missionen offen, die ich definitiv schon abgeschlossen habe, wie z.b. die, wo man das schild kaufen soll. ist ja auch von der hauptstory, glaub ich. sind ca. 15 missionen, die ich noch abschließen soll, aber alle schon gemacht habe. wie gesagt, ich hab beide trophies für die missionen bekommen.

ist das normal, oder ein fehler?

Kann passieren wenn man bei einem anderen Spieler joint.

Geschrieben
Jo, gerade gemerkt. Aus irgendeinem Grund komme ich nicht mehr ins Waffenlager. Super, das komplette Spiel und den DLC nochmal durchspielen oder online Glück haben? :banghead:

Schlecht jetzt für dich aber mal grundsätzlich,jeder sollte den DLC einmal solo im Spielverlauf 1 durchspielen. Da kann es diesen Bug nicht geben und man kann die komplettieren Trophie problemlos holen. Dafür sollte man aber parallel im Spielverlauf 2 leveln damit man stark genug für Crawmerax solo killen im Spielverlauf 1 wird. Klingt verwirrend aber ist die beste Methode um den Bug zu umgehen.

Geschrieben

Es hat mit Crawmerax zu tun weil du den für die Komplettierer Trophäe schaffen musst. Darum ging es ja weiter oben. Und darum ist es besser einen Spielverlauf offline zu halten damit die niemand deine Missionen durcheinander bringt wegen dem Bug. Im anderen Spielverlauf kannst du online schön leveln.das ist egal.

Geschrieben

Ich kann beide Sichtweisen verstehen. Hab in letzter Zeit selber mit Level 63 paar andere User ausm Forum beim exp sammeln geholfen. Und ja es ist zäh weil die Gegner noch ein klein wenig stärker werdenundund ein low nix beitragen kann. Andererseits kann er einen zumindest heilen. Aber ch mache dass ja auch nur weil es selber Spaß macht und es Leute sind die einem hier im Forum öfters über den weg laufen. Und gemoddede Schilder hab ich keine btw...

Geschrieben

Habe es auch im Splitscreen gemacht. Also durch kommt man so ohne Probleme aber es zieht sich pro Runde 3 Stunden hin wie Romeo schon sagte. War froh als ich alle drei hinter mir hatte. Das schlimmste ist man bekommt noch nicht mal exp da drin.

Geschrieben
Hay Leute.

Ich habe ein Problem beim Claptrap DLC. Und dieses Leutet wie folgt:

Ich habe bereits den Knoxx und den Ned Trap besiegt, aber keine Trophäe erhalten..

Ist dazu irgendetwas bekannt?

Wenn ja, gibt es eine Lösung?

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt..

Grüße, Bloody.

Keine Angst. Spiel einfach weiter,hihi.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...