Plebejer Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich habe mal eine Frage zum online-Modus zu Borderlands. Ich habe Level 16, erhalte aber Level 1, wenn ich online gehen will. Da stimmt doch etwas nicht. Kann mir bitte jemand verraten wie ich meinen Level auch online behalte und umgekehrt? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Lädst du deinen Character auch, wenn du online spielst und dir deinen character aussuchen musst? Jetzt schon, danke für die Info bzw. den Denkanstoß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich Depp habe einen Inventarslot/-erweiterung gekauft, ist die Trophäe mit den 42 Claps für mich gelaufen und muss neu anfangen, oder kann ich die wieder verticken? Die Frage ist sicher schon gestellt worden, da bitte ich um Nachsicht, dass ich nicht 535 Seiten durcharbeiten möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 also das einzige was mir zu dieser frage einstellt ist "hää?!"wo kann man inventarslots kaufen und warum sollte durch das kaufen von slots die trophy gelaufen sein? Ich spreche von der Trophäe "Voll beladen". Da steht, dass man unter keinen Umständen Uprades kaufen darf. Deshalb meine Frage, ob es da inzwischen zu neuen Erkenntnissen gekommen ist, seit der Leitfaden geschrieben wurde. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kaufen kannst du SO VIEL DU WILLST von allem Du darfst nur NICHTS VERKAUFEN (bezogen auf die Inventarslots, den Rest kannst du natürlich verschärbln ^^) Guten Morgen, Plebejer, so steht es auch im Leitfaden. Vielen Dank für die Erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich überlege gerade, ob mir Borderlands so viel Spaß macht, dass ich mir die gerade im Preis reduzierten DLCs kaufe. Bis zum 02.10. habe ich ja noch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Bis auf den Underdome sind die DLC's sehr zu empfehlen, vor allem das Knoxx.Bringt dir bessere Waffen zb. Perlcent Ich würde alle DLCs für zehn Flocken kaufen. Macht Sinn, denn ein DLC allein kostet fünf Flocken. Dann habe ich den Underdome für lau dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hah! Genau dieses Problem habe ich ebenfalls. Was für ein Zufall, dass das bei fast 550 Seiten gerade aktuell besprochen wird. Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich die Trophäe tatsächlich erhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich habe alle zehn Inventar-Upgrades, aber die Trophäe "Voll beladen" habe ich trotzdem nicht erhalten. Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, was ich machen kann, damit ich die letzte der Trophäen vor Platin doch noch bekomme? EDIT: Hat sich erledigt. Ich hatte sie zwar alle, aber habe sie gar nicht verwendet. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Steht nicht im Leitfaden, deshalb möchte ich es erwähnen: Tötet man einen Zombie mit einem Kopfschuss, bekommt man dafür sein Gehirn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.