Hmskl Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Mal ne Frage zur Platin ist die komplett offline machbar oder muss irgendwas online gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Im leitfaden steht alles.du musst auch online trophys erspielen! 1 oder 2 Trophys sind Online, aber keine große Challenge Vielen dank erstmal für die schnellen Antworten. @matze:Ja ich hatte den Leitfaden nur überflogen und las überall nur Einzel oder Koop Trophy deswegen die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hab mal ne Frage zum Secret Armory of General Knoxx DLC. Wie bekommt man da die Mission "Kleine Leute, große Experimente" ? Die fehlt mir noch und ich hab aktuell nur noch Crawmerax auf, aber den pack ich noch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 in sunken sea muss du zu nem zwerg der gibt dir die mission an so nem kleinen see halbrechts wenn du reinfährst unter nem hyperionschild hoffe es hoilft dir Danke für die schnelle Antwort, werd mal schaun ob ich es finde. Edit: Habs auf Anhieb gefunden. Noch mal Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.