k4uFî Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 genau lila hab ich vergessen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 da wirst du doch gefragt, ob durchlauf 1 oder 2, wenn du dein char lädst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 cool, na da bin ich ja mal gespannt.^^ das hat dann bestimmt auch wieder eine schöne story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hi,eine frage: ich möchte mich morgen ab lvl 1 zu allen claptrap positionen ziehen lassen und die quests für machen damit ich 42 inventarplätze bekomme weil ich einen verkauft habe 1. Geht das? oder muss ich für die missionen bestimmte lvl haben? 2. Der in Old Haven bekommt man ja nur wenn man die quest macht... muss ich da alle vorquests machen oder reicht es wenn ich zu er tussi hingehe? wenn du jemand ordentlichen hast, der dich zieht, ist das überhaupt kein problem. ich hab das schonmal mit jemand gemacht und das dauert nicht lange.^^ wenn du den 2.dlc hast, bekommste am ende, bei ned, nochmal einen. das geht im ersten und zweiten durchlauf. normalerweise bekommste auch im 2. durchlauf nochmal welche. du kommst auf jeden fall höher als 42 slots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 es gehn aber nicht alle skills über 5 zu skillen. es gibt manche skills da kann man den wert nicht steigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 wieso leider =D zur zeit zock ich kein borderlands, kommt aber bestimmt bald wieder.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich hab immer gedacht es hat was mit dem waffentechlevel zu tun?! was sich levelt wenn man bestimmte waffen benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich würd sagen das erste dauert so knapp 5-6h. die gehirne mission ist absolut geil. @clo schau mal hier https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/25111-orbit-erreicht.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 der claptrap ist story bedingt, und von dem bekommt man auch kein inventar slot. du brauchst den um nach salt flats zukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ich hab sie mir grad vorbestellt, und da steht: 29.10.2010 bestellt hab ich sie hier -> game4game.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ich denk mal schon das es daran liegt. aus welchen grund sollte es sonst auf einmal nicht mehr gehn. die deutschen dlc's gehn auch nicht mit der pegi version. daher wär es am logischsten das es daran liegen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Nein nicht alle. Aber die meisten. Eine Online Trophie ist z.B. einen der 4 Endgegner die ein Teil eines Schlüssels für diese Kammer wo der Endgegner drinne ist mit nem Online Kollegen zu besiegen. ich hab damals alles über splitscreen gemacht. koop über splitscreen oder online ist egal, hauptsache koop. ich hab selber nicht so gutes inet, und daher hat ich nicht groß die wahl. splitscreen ist halt bissel nervig aber es geht.^^ und bei den 15 missionen mit einen koop partner: einfach missionen fertig machen, aber nicht am schwarzen brett oder irgendeinen npc abgeben. sondern 15 missionen insgesamt sammeln und fertig machen, und dann abgegeben. hat bei mir so sehr gut funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 kann mir jemand sagen wo das reperaturkit in Tetanus Warren ist ich kann es nicht finden das war da wo der king wee ist?! das liegt oben auf einem vorsprung. boah wie erklär ich dir das am besten. ^^ bei youtoube gabs da mal nen video dazu, warte ich such es dir mal raus. [url=https://www.youtube.com/watch?v=e0f5--zDhLA]YouTube - Borderlands - New Haven - Claptrap Resuce: Tetanus Warren[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 1. DLC: Jakobs Cove 2. DLC: The Underdome 3. DLC: T-Bone Junction 4. DLC: Tatarus Station das sind jetzt die namen wie sie im schnellreise system aufgelistet sind. es sind nicht die namen der vier dlc. die ersten zwei passen sich deinem level an. bei dem dritten gehts ab 50 aufwärts (das ist general knoxx). der hat auch die level erhöhung bis 61. beim vierten müsstes sich glaube auch anpassen. die nächste level erhöhung soll ja ende oktober durch ein patch folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 es könnte sein das du die uncut version hast und hast dir die dlc im deutschen store geladen. kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 praktisch andersrum? also du hast mitner de version den at dlc geladen? jo genau, das ist das selbe prinzip, blos halt andersrum.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 mach dir nix draus. wo damals der 1. dlc rauskam, hab ich auch mit der at version, den deutschen dlc gezogen.^^ musst dir halt die ganzen deutschen laden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 jop, aussem deutschen psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 musst dir solche psn cards kaufen. die es für 20 und 50 euro gibt. muss ich auch immer im at store machen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 was kostet einer glaube 8€?! ich hatte damals ne 50€ karte gekauft, und die hatte für alle 4 gereicht. edit: ne was anderes gibts auch net. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.