k4uFî Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 also wenn du die steuerung auf "widerstandsfähig" einstellst, ist die 1a. so ähnlich wie bei resi2. im spiel selbst, die waffen streuung ist auch vorhanden aber es ist nicht übertrieben gemacht. wenn du dann noch die richtige skillung nimmst, kommt auf den char an, kannst du sie noch etwas verbessern. es gibt dann auch noch den techlevel d.h. umso öfter du jemand mit einer bestimmten waffe killst, umso höher steigt dein techlevel und verbessert zusätzlich nochmal die eigenschaft deiner ausgewählten waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ein kumpel hat mir gerade erzählt das das spiel im coop modus(online) total ruckeln würde is das wahr?? nicht nur im online modus. ab und zu auch mal im einzelspieler, ganz besonders wenn du irgendwas mit säure machst. setz mal "säure bouncing-bettie" granaten ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ka, so genau kenn ich mich da nicht aus. ich hab sowieso nur dorf-dsl und da kann ich das auch gar nicht so richtig beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hi leute ich finde bei der schnitzeljagd beim revolver den lauf nicht hab das ganze gebiet abgesuchtkann mir jemand helfen im autofrack, nahe am abhang.^^ wenn ich mich nicht irre, steht das genau gegenüber vom catch a ride. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 insgesamt gibt es 126 missionen im ganzen spiel. die haupt- und nebenquests kannst davon unterscheiden, dass es in den hauptquest meistens immer um die kammer geht.diese die story voran treiben.die nebenquests sind mehr so einfache aufgaben, wie fische besorgen und anderer kram. die nebenquests bekommste auch immer vom schwarzen brett. edit ich hab grad mal alle hauptquests im thread "hauptmissionen" gepostet. das müssten alle sein, auch in der richtigen reinfolge.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ey ich hab gerüchte gehört, dass ein neues dlc in plan ist. weis jemand was darüber, over du?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 mir hat das gestern jemand im psn geschrieben. ich bin auch, immer bereit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 yes, seh ich genauso, das eine was man hat reicht doch völlig. und das benutz ich kaum. die sollen lieber mal ein, mit einer geilen story bring.^^ aber wann ungefähr, der erscheinen soll, weiste nicht zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 das war gestern was. bei mir kam auf einmal die nachricht "es ist eine fehler aufgetreten, sie werden aus dem psn abgemeldet." und danach konnt ich mich auch ewig nicht mehr anmelden. ich hab die arena dann noch fertig gemacht und bin dann off.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 thx^^ ich mach das in jeder arena so. bei hell-burbia kannste sogar aufs dach. wenn du mit blickrichtung auf den roten vorhang schaust, links die treppe hoch und dann stehn da 3 container, wie eine art treppe, da geste hoch, und schon kannste auf die dächer. da biste auch ziehmlich sicher, weil die gegner das nicht peilen. ^^ und in gully kannste, von der oberen ebene, auf so eine art kleinen vorsprung. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 das sind die hacker. ich würd die gleich kicken, wenn ich die seh. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich weis das es nicht hier rein gehört.^^ kauft euch army of two Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 du brauchst alle bis zum "fronteinsatz". die anderen unten drunter sind dlc trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 wo stehten das, im leitfaden? ich hab den nie benutzt. ehrlich gesagt, meiner meinung nach, da sind haufen fehler drin.^^ ich hab den nur mal kurz gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 sei doch froh, ist eben mal was neues. ^^ das doch standard, dass platin immer alle anderen trophys braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 unter combat rifle's, zählen nur die rifle's die, die 3er schuss salven abegeben. nicht die dauerfeuer rifle's.^^ verstehste wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 genau, das ist zu dein waffenschaden, nochmal extra zusätzlicher schaden dazu. aber wie gesagt, dazu zählen nur die 3schuss rifle's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 weis, grün, blau, orange ist der farbcode, der die seltenheit der items angibt. von weis = häufig, bis orange = sehr selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 also so wie du das beschreibst, ist das bei mir im 2. durchlauf. es ist aber ein bug oder sowas in der art. das ist aber auch erst gekommen als ich den 2.durchlauf beendet hatte. hast du den ersten durchlauf nun schon beendet oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 du kannst die alle verkaufen, dass ist dir selbst überlassen.^^ die upgrades sind grün, und heißen auch direkt "INVENTAR-UPGRADE". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.