k4uFî Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 One shot, mehr brauch ich nicht, mit einem halbwegs gutem Sniper anders kenn ich das auch nicht. ^^ ein tipp kann ich euch geben , in bezug auf den elementarschaden. gegen explosionsschaden ist nix immun. bei feuer , schock oder säure sieht es da schon anders aus.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 genau bei lucky vor der tür. wo auch die new-u station ist. aber wie gesagt scully sagt mir jetzt gar nix. sagt der claptrap in welche gebiet der sein soll? wie z.b. scooter in new haven... edit: @momo_lol schau mal hier, zwecks alienwaffen. https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/24089-alien-waffen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 die neuen namen sind die angabe der gegner klassen. höhere klassen >>> stärker klassen >>> geben mehr exp. verstehter wie. es sind praktisch keine einfachen arbeiter mehr.^^ ich geb euch ein tipp um den spielspaß zu steigern. macht im 2. durchlauf nur die hauptmission und hebt die nebenmission für später auf. habt ihr es dann erfolgreich durch. kommen nur noch solche starken gegner klassen. die gegner sind dann auch alle level 50-51 und dann macht das erst richtig laune.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 erkennen ist gut. ich weis sie einfach.^^ scooter ist der typ in new haven ,gleich am anfang rechts, wenn du rein kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich hab das schon 100x mal gepostet. es gab sogar extra mal ein thread wo das drin stand. das man die NICHT VERKAUFEN soll.^^ das wird immer ein rätsel bleiben warum das manche verkaufen. vor allem wenn ich lese "inventaruprade" da sagt mir doch mein verstand, dass es was gutes sein muss. dazu kannste nur sagen: wer lesen kann, ist klar im vorteil. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich weis das sowas geht aber wer macht das bitte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wenns euch noch nicht aufgefallen ist die dinger sind undropbar. nur verkaufen geht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 du siehst es auch unten im bildschirm. das dreieck symbol ist wie geschwärzt. also das die funktion nicht geht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ne , der brauch doch die in den arid badlands.^^ mit dem kerl am friedhof meint er t.k. baha. also shep sanders wär da noch. das machen wir heute wenn ich dich eh einmal durchzieh.^^ edit haste die 2 claptraps mitgenommen? "sledge's safehouse" und "the lost cave" die zählen mit zu der trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 am besten er macht host und ihr helft ihm solange , bis ihr wieder gleich auf seit.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 jo genau, da gibts eine quest dazu. du gehst praktisch hin , quatschst ih an, bis da steht "runde überlebt". dann gehst du in die arena und schon geht es los.^^ ich weis jetzt aber nicht genau wer dir die quest gibt, damit du überhaupt mit dem reden kannst, shap sanders oder das schwarze brett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 meinst du jetzt im ersten durchlauf? wenn du die trophys hast oder nicht willst, dann ist dir das selbst überlassen. du kannst auch gleich mit dem 2. durchlauf starten. ganz wie du möchtest "mein kind". ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 krass, da ist man mal paar stunden mit dem hund draußen und da gehts hier glei so ab. ^^ shap sanders ist der, der in der nähe vom am eingang zu den arid hills steht, neben dem steht auch so eine medi station und ein catch a ride ist auch in der nähe. ich kapier das trotzdem noch nicht mit dem level. ^^ also wenn 50 , auf legalem weg, das maximum ist. wie muss ich das dann verstehn , was drüber hinaus geht? sind die gegner damit gemeint? die sind doch auch max 51. ich bin verwirrt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 das mir schon klar. aber warum setzen die ein droplevel von 100 und mehr fest. den zusammenhang kapier ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 mh... ach egal, ich farm einfach weiter und was gut ist wird behalten.^^ das wirklich nur was für "it-systemelektroniker". ich als einfacher zocker blick das nur so halb.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Soll ja nur eine Erklärung sein, wie sich die Waffenseltenheit zusammensetzt und was es sonst noch gibt =). weis ich doch, ist doch auch sau nett von dir , thx. ich wollt dich doch nur bissel ärgern. ^^ @shayan ich denk du hast die trophy schon?! da musst du doch die quest schon gemacht haben oder hattest sie vielleicht von irgendein online spiel bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich weis, hat ich selber auch schon aber nur 1x mal bis jetzt. mit allen anderen chars war es nicht so. darauf wird ich mich nicht verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Was ja echt dreist ist,ist dass man alle Quests in den rust commons machen muss insklusive Lucky´s und der andere..... das lucky mit reinzählt wär mir neu. nur die eine in dahl headland vielleicht, die mit "ein x makiert die stelle". ka, ich hab die trophy glei beim 1. durchlauf gemacht. da mach ich sowieso immer alle nebenquests und im 2. durchlauf wird erst durchgezockt und dann die nebenquests gemacht.^^ aber was auch komisch ist, die mission "grüner daumen" zählt nicht mit zur trophy. obwohl die auch in rust commons ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 warte, kann ich dir sagen.^^ also wirklich alle zusammen, sind es 47 stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 also so schnell wie möglich level 50, da gibts nur eine möglichkeit. mit mir "eridian promontory" runs zu machen. geht aber grad nicht, bin miten im 2. dlc.^^ also ich mach dann immer das erste dlc, im 1. durchlauf aber das ist dir selbst überlassen. brauchst es auch nicht zu machen. bevor du aber das nächste mal zum dlc kommst, biste locker lvl 50.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.