st-o-ck Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 hey! hab das Game vor Jahren mal aufm PC gezockt, jetzt mir PS+ geholt und kostenlos runtergeladen <3 dabei hätt ich gleich noch ne Frage: ist das Inventar Charakterübergreifend, oder kann ich irgendwie Items von Char 1 meinem Char 2 zukommen lassen? edit: die gleiche Frage betrifft natürlich auch Kohle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 hey! hab da mal ne etwas 'andere' Frage: welche Klasse ist nicht so Shooter-lastig? (auch in Hinblick auf Borderlands 2, die werden ja ziehmlich ähnlich sein) Sirene: hat ja so "Mächte" Beserker: hat ja seine Fäuste Mordecai: hat ja sein Schwert Soldat: naja, Waffen^^ hab schon bisschen was angezockt, aber man hat ja am Anfang noch nicht die Skills die später alle kommen. Grund: ich komm mit Shootern auf der PS3 nich so wirklich gut klar, da ich PC gewohnt bin. bei den meisten Games bisher gings die ich hatte (natürlich kein BF3 oder so...). aber zB hab ich mit Mordecai und seinem Scharfschützengewehr das Problem, dass er relativ wenig Munition hat und und immer kurz braucht bis zum nächsten Schuss => ab und an geht einer daneben bei mir und das wird dann schwierig ^^ was ist zB mit seinem Schwert? am anfang hat ja jeder dieses Messer zum Nahkampf, wars das schon oder bekommt er noch ein richtiges Schwert und Skillz dazu? oder kurz wie gesagt: welcher Char ist nicht so shooter-lastig bzw hat auch gute andre skills und könnt ihr mir empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Zer0 gibts in Teil 1 nicht, dafür den Jäger schon klar, deswegen hab ich mich ja noch verbessert, bzw. vorher schon dazu geschrieben "oder wie der im 1. teil heißt" ich empfehle dir Brick mit seinen Fäusten.Sie sind eine sehr starke alternative und heilen auch deine Gesundheit. okay danke, werde ich mal probieren! sonst noch Jemand "Empfehlungen" (mit Begründung) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 hey!hab das Game vor Jahren mal aufm PC gezockt, jetzt mir PS+ geholt und kostenlos runtergeladen <3 dabei hätt ich gleich noch ne Frage: ist das Inventar Charakterübergreifend, oder kann ich irgendwie Items von Char 1 meinem Char 2 zukommen lassen? edit: die gleiche Frage betrifft natürlich auch Kohle die Frage is noch immer offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Eigentlich nicht aber irgendwie doch! Frag mich nicht wie das geht! Du nimmst deinen Hauptcharakter mit ner Menge Sachen und Kohle im Splitscreen als Charakter Nr. 1 und den anderen als Nr. 2 (natürlich mit einem zweiten Controller). Dann wirfst du ihm die ganzen Sachen vor die Füße. Mit dem zweiten Charakter hebst du sie auf und verkaufst sie und machst ne Menge Kohle. So geht es. ahhh... recht herzlichen Dank! mir gings eher darum, obs überhaupt möglich ist und nicht dass ich ne Menge Kohle mach^^ wie gesagt, hab eh erst grad angefangen mit dem Game und hab noch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.