ZeroQ002 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich find knoxx am coolsten Crawmerax !!! ^^ und ja hauptgame + ned + knoxx ist perfekt aber nächster woche bekomm ichs zurück vom bruder dann wird gezockt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Also pro claptrap gibs +3 und ich weiß nicht mehr genau aber zu beginn hat man glaub ich so 9 slots odernso aber +6 hast du mit zwei notfalls kannst im dlc das verkaufte Nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 besten Dank ZeroQ002,dann hab ich noch alle!! (Slots^^) Am besten immer sofort benutzen und ich hsb mich informiert du solltest 18 haben weil manstartrt mit 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ich spiele gerade die jap. GOTY, nun habe ich folgendes Problem, in Moxxi's Arena DLC habe ich die ersten drei (die "kleinen") Challanges gemacht. Habe als ersten Player einen Lvl 5 Charakter und als zweiten meinen Main Char genommen.Nun würde ich gerne die anderen "großen" Challanges angehen, allerdings kriege ich die Quest mit dem Lvl 5 Char nicht nicht angezeigt, bzw. ist sie am schwarzen Brett im Underdome nicht verfügbar. Sind die "großen" Matches erst ab einem bestimmten Lvl verfügbar??? Hab das gleiche Problem aber in Deutschen version auf lv 69 ! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wenn man zu viert spielt kommen stärkere gegner und immer im level vom host. probier mal teil 2 da beisst dir eher die zähne aus und desto höher dein level desto stärker bist du spiel mal verlauf 2 durch dann ist der endgegner & du gleiches level dann wirds kniffliger kleine Statistik: Pro level unterschied ändert sicher der schaden um 10% sprich du bist eben 3 lv über ihm = 30% mehr schaden würde er 3 lv über dir sein machst -30% schaden und wenn ein gegner +10 lv hat ist er theoretisch nicht machbar und gegner 10 lv unter dir ein schuss und tot Um das Spiel einfach zu machen will man ja immer 0-2 lv stärker sein. willst du es schwieriger mach mission wo schwer steht oder missionen die 1-3 lv über dir sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ja sobald immer die story durch hat kommen alle gegner auf deinem level Also dlc durchspielen und dann sind die nebenmissionen in deinem fall dann 64 für dlc leider blöde logik.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich spiele borderlands nur im singleplayer ohne durchgang zwei kannst keine platin bzw lv 50 nicht erreichen Kotzzombies? Shotgun mit feuer oder explosiv auspacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ja anderen können dich leveln aber find einen der das macht und bald sind die online server eh down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Also ich hab mal einen auf lv 61 gelevelt aber dass dauert schon ne weile. aber auch nur weil ich hack Waffen hab und dem unbesiegbaren der 250.000 exp gibt 30-40 gekillt habe lv 39 ist die Hälfte von 50 (punktlich gesehen) also hast noch einen weiten weg Finde boosten immer schade entweder hat man interesse oder nicht, aber jeder wie er will Habe die predigt wegen boosten eh schon im battlefield thread gehalten Ja einmal musst das Depot sprengen bis die Credits kommen. Welche verlauf bist du? Dass geht nur im 2ten. Im ersten ist die grenze glauh ich immer 35 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Sprachr Mann mit den Hackwaffen. Aber nein, mein Interesse gilt in diesem Fall der Trophäe, dafür ist die effizienteste Methode, also boosten, ok. Wäre das Spiel ein kompletter Reinfall, würde ich es aber auch sein lassen. Aber da das Spiel auch in Spielverlauf 2 keine große Herausforderung darstellt, ist der Gedanke ans boosten wesentlich motivierender und solange die Möglichkeit gegeben ist auch völlig legitim. Ob ich da nun 30 mal denselben Gegner plattmache oder jedes Gebiet nochmal abgrase, macht für mich keinen großen Unterschied. Ey hab erst seit kurzem hack waffen Platin bzw 100% hab ich ohne gemacht. Ja kannst eh boosten ist mir ja egal verlauf 2 keine Herausforderung? Dann spiel es mal weil da bekommt man pro mission / gegner mehr exp und dann solltest das game ja in einen tag durch rushen wenns so easy going ist weil glaub ohne dlc wirds keine gute boost methode geben und sag ja nicht dass er illegal ist nur ich würd mich persönlich blöd vorkommen wenn andere mir die Trophäen erspielen eigentlich^^ Finds nur schade isn echt tolles game auch teil 2 Naja hackwaffen nicht direkt. Es gibt ein Programm vom entwickler wo man selbst waffen machen kann (soweit ich gehört hab) und ein paar haben gleich gott waffen gemacht. In teil gibs sowas eh nicht mehr... muss auch sagen hab lange ohne hack waffen gespielt... seit die mir einer hingeworfen hat konnte ich nicht widerstehen und hab mir den spiel spaß versaut.. bin nicht stolz die zu haben aber um freunde zu leveln sind sie gut zu gebrauchen. Weil den unbesiegbare hab ich auch ohne die geschafft nur dann dauert er 15min und dann ist dauert leveln noch länger als eh schon. Wenn ich jetzt noch spiele dann ohne hack/mod. man kann mit legale Sachen mehr spass haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Spiele gott sei dank alle Klassen (69 alle) ^^ Ja hab nur 4-5 peral waffen die sind sau selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Was kann der Ogre Class Mod? Ich hab normal alle auf 500+ oder 600+. Die meisten eh auf 660. Hab sogar Wrestler Mod für Mordi von die Zwerge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Versteh ich erspiel auch lieber selber und in bl1 gibs ja ne ziemlich hohe droprate deswegen machts auch spass. Ja und im zweiten teil passiert das auch dauernd. nur passierts nur bei dem game oder alle? Ich habs zB nur bei bl1&2 und bf3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Bei zweier unendlich viele freezes vorallem online. Nicht nur ich, ALLE^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ja und in bl1 sind viele hack waffen unterwegs. Und im zweiten teil gibs noch vereinzelt ein paar zB norfleet mit Explosiv Schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Crawmerax niedrigstes Lv ist 61 und immer 3 höher. also vor 58 bringt sich es nichts. waffe: sniper mit 600+ schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Am besten kauf die japan goty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wäre schade wenn die ganz down gehn würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wenn du während dem laden egal welches game abschaltest oder verlässt ist die datei kaputt! Das steht immer dabei *bitte während dem speichern oder laden nicht beenden oder ps3 ausschalten* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wie gesagt, es hat sich nichts mehr getan. Ich musste die PS3 also gezwungenermaßen per PS Taste ausschalten. Richtig ärgerlich sowas, hab bei PS+ ja noch den Save von gestern, aber jetzt waren heute Stunden des Spielens umsonst. Ich würd dem game keine Schuld geben Es ist ratsam das menü so wenig wie möglich und nicht beim laden/speichern zu öffnen während man im game ist. Ansonsten kann das halt passieren Für Nachrichten schreiben psn app benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.