Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mach ich hier Werbung oder was? Ich seh auch keine Regale im Forum. :facepalm:

Halte dich mal zurück mit deinen beleidigenden Smilys!!! Wenn du nicht fähig bist, es zu verstehen, dann können wir dir auch nicht weiterhelfen. Du kannst auch gerne über die indizierten Titel weiter labern. Dann melde ich das einfach und du bekommst nen Denkzettel von einem Mod oder Admin verpaßt. Ich hätte absolut kein Problem damit!

Wir haben versucht, es dir freundlich zu erklären. Aber anscheinend verstehst du selbst das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mit der dt. Version angefangen und wollte mich online von jemanden auf Lvl 50 hochziehen lassen.

Bloß finde ich bei Mehrspieler keinen der einen hohen Lvl hat, nur Leute im selben Lvl wie ich (2). Warum?

Hab keine Lust nochmal das ganze Spiel zu spielen, wollte nur die DLCs nachholen.

Soweit ich weiß brauchst du für die DLCs keinen highlevel Charakter. Oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört, dass die sauschwer sind? oder nicht?

Was heißt den sauschwer? Die Gegner passen sich sowieso deiner Charakterstufe an. Ich fand es eher mit meinem lvl67 (oder 69?) Charaker sauschwer. Dagegen war es mit meiner Sirene mit lvl22 um ein Vielfaches leichter.

Wenn du wegen der Schwierigkeit deine Charakterstufe höher haben willst, brauchst du dir keine Hoffnungen machen. Wenn es dir aber um die Maxlevel Trophäe geht, ist es wieder was anderes. Aber das könntest du später mit jemandem immernoch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Borderlands die Platin schon längst geholt hab mir vor zwei tagen ausem store durch PS Plus kostenlos Borderlands runtergelanden.Und jetzt, sind all meine Tropäen und somit aus die Platin weg!!!

Wie kann es sein das meine Trophäen weg sind und das Game nicht mehr auf 100% ist?

Gruss Metallica

Soweit ich weiß sind die nicht ganz weg. Mußt nochmal ne Synchronisation starten, dann müßten sie wieder da sein. Das hatte doch schonmal jemand hier (glaube ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo ich hab den 2ten Spielverlauf angefangen und wundere mich über so manches.

Ich hab von anfang an die Missionen :

Vermisste Personen

Schnitzeljagd Submachine Gun

Verstecktes Tagebuch: Rust Commons West

Scooters gebrauchte Autoteile

Bis zu den Ohren

King Killer

sowie Säurekristall Ernte verfügbar.

Aber die Quests da oben habe ich regulär abgeschlossen, ohne etwa den hack benötigt zu haben.

Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt gar nichts mehr. Du hast den zweiten Spielverlauf angefangen und sagst, du hättest im ersten Verlauf die o. g. Missionen bereits abgeschlossen. Verstehe ich das soweit richtig?

Wenn ja, wer hat dir denn gesagt, daß das im zweiten Verlauf so bleibt? Da mußt du diese Missionen doch nochmal machen. Oder hab ICH etwa das Spiel nicht verstanden?

Das Skurilste ist ja die Quest "Gehts Tk gut?"

Ich sehe Tk auf seinem Stuhl und tot an der Decke, gleichzeitig.

Hast es also mit deinem Gehacke doch noch geschafft, daß solche aberwitzigen Sachen dabei rauskommen. :emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey!

hab das Game vor Jahren mal aufm PC gezockt, jetzt mir PS+ geholt und kostenlos runtergeladen <3

dabei hätt ich gleich noch ne Frage:

ist das Inventar Charakterübergreifend, oder kann ich irgendwie Items von Char 1 meinem Char 2 zukommen lassen?

edit: die gleiche Frage betrifft natürlich auch Kohle

die Frage is noch immer offen

Eigentlich nicht aber irgendwie doch! Frag mich nicht wie das geht! :biggrin5:

Du nimmst deinen Hauptcharakter mit ner Menge Sachen und Kohle im Splitscreen als Charakter Nr. 1 und den anderen als Nr. 2 (natürlich mit einem zweiten Controller). Dann wirfst du ihm die ganzen Sachen vor die Füße. Mit dem zweiten Charakter hebst du sie auf und verkaufst sie und machst ne Menge Kohle. So geht es. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh... recht herzlichen Dank! mir gings eher darum, obs überhaupt möglich ist und nicht dass ich ne Menge Kohle mach^^ wie gesagt, hab eh erst grad angefangen mit dem Game und hab noch nix :redface:

Ich bin mit meinem ersten Charakter mittlerweile Multimillionär. Da bin ich dann auf die Idee gekommen, das überflüssige Geld (in Form von Waffen und Ausrüstung) meiner Sirene zukommen zu lassen. Das hab ich dann wie oben beschrieben gemacht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wie kommt er darauf, dass ich das Spiel nicht durchspielen kann?:skep:

Ich hab ja schon Platin.

Ich hab gesagt, dass ich es erbärmlich finde, dass man so ein Schild benötigt, weil man das Spiel nicht normal durchspielen kann.

Frag mich nicht, schau dir dein Kommentar nochmal an, dann wird dir nämlich auffallen, daß das entscheidende Wort "normal" in deinem Satz gefehlt hat. Hättest du es so geschrieben wie jetzt, hätte man es gleich verstanden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein kleines Problem.

Spiele das Spiel nur im Koop mit meinem Kumpel (offline).

Sind an einer Mission, bei der Man verschiedene Pistolenteile suchen soll und abliefern muss.

Ein Pistolenteil habe ich schon während einer anderen Mission gefunden (was grundsätzlich kein Problem ist und es trotzdem gewertet wird), allerdings in diesem Fall nicht.

Ist dieses Problem bekannt?

Kann somit die Mission leider nicht fertigstellen....

Hab ich erst vor relativ kurzer Zeit mal drüber gelesen. Wie heißt nochmal die Mission?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Depp habe einen Inventarslot/-erweiterung gekauft, ist die Trophäe mit den 42 Claps für mich gelaufen und muss neu anfangen, oder kann ich die wieder verticken? Die Frage ist sicher schon gestellt worden, da bitte ich um Nachsicht, dass ich nicht 535 Seiten durcharbeiten möchte.
also das einzige was mir zu dieser frage einstellt ist "hää?!"

wo kann man inventarslots kaufen und warum sollte durch das kaufen von slots die trophy gelaufen sein?

Ich denke, er meint VERkauft! Oder? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...