chris03051979 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hab fast alle Missionen abgeschlossen im normalen Spiel. DLC muss ich mal laden, hab das Spiel ja schonmal komplett abgeschlossen. Ist das schlecht, wenn ich jetzt mit dem 2.ten Spielverlauf anfange? Nein, warum sollte es das sein? Mit Level 36 kommt man aber nicht weit im Zombie DLC, habs selbst versucht Die Level Empfehlung liegt bei 42, bis dahin sollte man auch mindestens gelevelt haben. Hab den Zombie DLC mit LV. 15 gemacht. Der hat mich dann auf 21 hoch geballert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Aber dann mit gemoddeter Waffe/gemoddetem Schild, oder? Ansonsten wüsste ich nicht, wie man das machen soll. Nein, sowas hab ich leider nicht. Hab den DLC sobald als möglich betreten - da war ich Lv. 4 oder 5 und die Gegner so 11 herum. Bin, als ich nicht mehr weiter kam wieder raus gegangen und später wieder gekommen. Das wars dann für die Brut - denn sie waren noch immer Lv. 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Man kann Crawmerax mit jedem Char schaffen. Man muss nur wissen wo man sich verschanzen muss. Also ich hab ihn fünf bis sechs mal versucht mit diesem "Verschanz Glitch" und hab nie länger als eine Minute überlebt. Bei mir kommen so weiße Würmer daher und die kommen auch zu mir runter und erledigen mich. Außerdem trifft mich jeder seiner Schüsse haargenau ins Auge. Keine Ahnung wie ich den jemals schaffen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bei Sledge gibt's doch den einfachen Trick mit der Türe - musst halt nur drauf schauen das Dir die Munition nicht ausgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Würde mir niemals ein Spiel (oder andere Medien) kaufen welches in irgendeiner Art und Weise zensiert ist - ganz abgesehen davon das Uncut Spiele eh nur die Hälfte von geschnittenen Spielen kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.