chris03051979 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hab auch immer ein Plus dabei stehen - solange ich sie nicht gemacht habe. Ist aber bei mehreren Spielen so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wo finde ich Lockdown Palace? Hab eine Mission bei der ich einen Haufen Gegner erledigen soll, aber der Marker zeigt immer auf T - Bone Junction. Steh grad voll an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Aber da drin sind auch drei dieser doofen Wichte die man erledigen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hast du dir schon mal den Trophäen Leitfaden durchgesehen? Das steht eindeutig drin das 3 dieser Wichte im Lockdown Place zu finden sind, aber nicht WO dieser denn nun ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ach, das ist da wo ich MR. Shanks erledigt habe? Thnx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 ich vermeide nur gerne dieses unwort, weil es in letzter zeit immer mehr missbraucht wird für unfähigkeit und faulheit. "ich kommen nicht übern zaun ... hab nen bug" "ich schaff die zeit nicht, die man einalten muss ... hab nen bug" "ich bekomme die plastikhülle nicht von der blue-ray runter ... bug?" Du hast absolut Recht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wie starte ich denn ein Neues Spiel+?Hab gelesen, das man es nach dem Durchspielen angeboten bekommt aber ich habe nicht's angeboten bekommen. Kann das evtl an dem Bug liegen? Behalte ich meine komplette Ausrüstung bei einem Neuen Spiel+ ? Edit: Hat sich erledigt. Hab es jetzt endlich angeboten bekommen. Neues Spiel + ? Wusste gar nicht das es sowas bei Borderlands gibt! Wie erhält man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ach soooo, Du meinst den 2. Durchgang "Neues Spiel +" ist für mich ganz was anderes, drum hab ich mich nicht ausgekannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Die deutsche Version ist ja wieder mal 100% Cut, alle anderen nicht... Armes Germanien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hab eh die UK für 9,68 € gekauft. Wollte nur meine Enttäuschung über die (Zensur) Zustände zum Ausdruck bringen, sowie mein Beileid an alle Besitzer der USK Version :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Kann mich den anderen nur anschließen: Hammer Game, macht richtig Laune Aber kauf Dir nicht die USK, weil die ja wieder mal 100% Fullcut ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Schön wenn es für euch so OK ist Ich persönlich bin halt Sammler seit nunmehr fast 30 Jahren und beim allerkleinsten Schnitt kommt mir das Ding nicht in die Konsole rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Zum Teil. Freunde von mir wohnen in Amerika und Kanada. Und wenn ich drüben war, hab ich natürlich auch jedesmal fleißig eingekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 wenn ich das richtig verstanden haben...super Deutsch heute ^^.Ok danke , hab sowieso vorgehabt das erstmal selber zu machen. Dann sollte ich wohl nur jemanden zu Hilfe holen für Bosse, die selber alle Quests durchhaben. Kann Dir versichern das sämtliche Bosse auch allein zu schaffen sind Der einzige der mich noch ärgert ist Crawmerax der Unausstehliche - aber der ist ja DLC only. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Du kannst sämtliche "Online" Trophäen mit einem 2. Kontroller machen und brauchst nicht mal eine 2. Person dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Genau, auf die hab ich ganz vergessen! Aber wie Du schon sagtest: da macht es schon beim laden Bling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Wie komm ich an das schwarze Brett in Old Haven ran? Wenn Du vor dem Büro von der Bürgermeisterin stehst (weiß den Namen nicht mehr) nach links drehen und zwischen den Häusern geradeaus durch laufen. Den Waffentandler lässt Du rechts liegen und nach den Häusern ist die Tafel dann auf der rechten Seite. Ein Claptrap ist auch dort. Sollte ich jetzt die Stadt verwechselt haben (habs schon länger nicht mehr gespielt) bitte ich schon mal um Entschuldigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Danke , aber du verwechselst es mit dem New Haven . Und das hat sich schon vorher erledigt , da mir woanders eine Quest gefehlt hat. OK, sorry. Muss eh selber mal weiter spielen, aber momentan komm ich von Final Fantasy VII einfach nicht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Es handelt sich bei dem Ziel um jeweils eine vergrabene Kiste. Diese schaut ein bisschen aus dem Sand heraus (stellenweise sehr schwer zu erkennen!) und kann, wenn man sich nahe genug daneben befindet, wie eine "normale" Kiste geöffnet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Zusammenfassend muss ich sagen, tolles Game, leider am Ende mit fremden Coop Partnern nicht mehr spaßig, wenn diese mit God-Shield und One-shot-Kill Waffen rumhantieren. Was sind denn das für Items? Sowas hab ich im Spiel noch nie gesehen und ich hab schon etliche Stunden drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.