chris03051979 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hab gerade mit dem Spiel angefangen und hab jetzt mal ne ganz arge Frage: gibt es eigentlich irgendwelche Speicherpunkte o.Ä. oder wird automatisch gespeichert und ich kann einfach auf Exit gehen und aussteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Für was soll eigentlich die Bank im Underground Dome gut sein, die man ja sogar upgraden kann?? Und hat sie irgendeine Funktion in den anderen DLCs, bzw. dem Hauptspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Für was soll das denn gut sein bitteschön Hab ja eh meine 4 Krachen dabei mit denen ich dort abräume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Kapier ich trotzdem nicht, da ich ja was weiß ich wieviele Slots habe und die Sachen dann ja auch gleich an den Automaten wieder verkaufen kann... Egal, meine Frage wurde auf jeden Fall perfekt beantwortet - danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wenn ich eine der großen Challenges über das Menü verlasse und später wieder zurück komme, mach ich dann in der Runde weiter in der ich es verlasssen habe, oder kann ich alles wieder von vorne machen?? Bin nämlich gerade in Runde 13 und mag nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Da die deutsche USK 18 Version schwerst zensiert ist und sich von allen anderen unterscheidet, kann ich Dir nur sagen das diese Version mit keiner anderen kompatibel ist. Es würde mich auch sehr wundern wenn Du so einen Speicherstand bei einer anderen Version benutzen könntest - ich kenne kein Spiel bei dem das geht... Schau lieber vorher mal welche Länderversion die GOTY Edition ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Dann sollte es funktionieren - aber beschworen kann ich es nicht! Hat eigentlich jemand eine Ahnung an was es liegen könnte das ich meine Artefakte nicht benutzen kann? Wenn ich sie auswählen möchte, heißt es immer geht nicht. Vom erforderlichen Level bin ich aber schon haushoch drüber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Mir wäre das Bowiedl. Allerdings weis ich nicht ob ich so einen Kollegen dann auch einbinden, sprich mit Waffen und Items versorgen würde... Aber ich denke das erwartet auch niemend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich bin jetzt im Dahl Headland schon ziemlich weit und mein Clapdepp sagt mir immer wieder das jemand etwas für mich zu tun hat. Leider versteh ich den Namen nicht (ist etwas mit "S" am Anfang) und es ist keiner der mir bekannten Auftraggeber. Diese sind: Crazy Earl, Helena, Tannis, Marcus. Jemand eine Ahnung wer gemeint ist und wo der zu finden ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Genau das hatte ich auch immer (Also, dass ich den Namen nicht verstanden hab) - ich weiß aber auch nicht mehr, wer das war Vll. am Anfang von den Headlands, dort wo die Sprungschanze ist :emot-raise: Nein, der will auch nichts erledigt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Scooter eventuell? Der ist je nach Storyfortschritt auch in New Haven anzutreffen, in der Nähe der New U-Station. JAAAAAAAAA stimmt, Scoot war' s! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Crazy Earl findest du in Crazy Earls Scrapyard. Ist der Typ, der immer nur durch n Türschlitz klotzt^^ Nahe am Anfang des Gebietes (giebt ja nicht viele Hütten dort).Marcus ist der Betreiber des Waffen- und Munitionsladens. Den findest du eigendlich immer in der Nähe dieser Automaten. Der dicke Bussfahrer vom Anfang^^ Helena ist die Chefin in New Heaven. Findest sie in ihrem Haus im Südosten der Stadt. Tannis befindet sich etwas ausserhalb. Im Nordosten der Rust Commons West. Eigendlich solltest du ihr schonmal begegnet sein, da sie Teil der Hauptquestreihe ist. Wie gesagt, hab ihn schon gefunden - Scooter wars. Trotzdem nochmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Weiß einer von euch wo der claptrap in old heaven ist? Das müsste der letzte sein denn ich für die trophy brauch find den aber nicht. Der liegt in einer offenen Garage in einem Haus oben rechts vorm Kanal. Aber Achtung: er taucht erst auf nachdem man die Mission "nicht ihne meinen Clapdepp" erledigt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Weiß einer was die badass-level bringen die man bekommt wenn man eine arena in dem einen dlc macht? ô.o Was meinst Du mit Badass Leveln? Ich nehme an Du sprochst von Mad Moxxi' s Underground Dome? Spiel nämlich auch gerade die DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 mit badass-leveln kann ich nichts anfangen.es gibt dort badassphasen in den Runden. Dort kommen dann nur die Badasse... Genau - es gibt Badass Waves, aber Badass Leveln wären mit im ganzen Spiel noch nicht unter gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Vielleicht bringt das einem was in Borderlands 2? Die DLCs haben mit Borderlands 2 nichts zu tun. Sind einfach nur zusätzliche Missionen zu spielen mit Trophäen und höerer Herausforderung (General Knoxx) Ich find sie alle 4 super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Es reicht wenn Du ein Spiel mit 2 Kontrollern (Spielern) startest und Spieler 2 einfach rumstehen läßt (wo er nicht getroffen werden kann). Dann spielst mit dem anderen ganz normal und es werden die Trophäen gezählt. Hab ich erst vor ca. 2 Wochen so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Doch, tut es. Ich habs so gemacht: schwacher Charackter nimmt Missionen an, starker Charakter erfüllt sie - der bekommt dann natürlich nur sehr wenige XP, aber um das gehts eh nicht! Danach mit dem schwachen Charackter wieder zum Missionsgeber hingehen und Mission "abgeben". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Habe Teil 2 zwar noch nicht gespielt, aber Teil 1 ist auf jeden Fall auch grandios! Würde dir auch empfehlen, es im Splitscreen durchzuspielen, sofern du die Möglichkeit dazu hast, dann ist es echt ziemlich cool. Hol dir dann auch gleich die GOTY Edition, lohnt sich glaube ich sehr! Kann ich nur voll und ganz zustimmen! DLCs sind auch Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Also bei mir schalten sich die Aufträge erst so nach und nach frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.