Java_Jim Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hallo Leute, hab im Splitscreen Borderlands gezockt und dabei leider die Hergestellt in Fyrestonetrophy nicht gekriegt weil ich nicht Gamehost war... Kann die Trophy im Spielverlauf 2 nach beenden der Story noch gemacht werden? Danke für Antwort im Voraus Jim Woa grad bei Facebook gelesen auf der Gamescom gibts erste Bilder zu Borderlands2 yeaaaaah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Java_Jim Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ja dacht ich auch aber ist nicht so bei mir sind alle Missionen als erledigt angezeigt hab 3 mal mit der Komplettlösung verglichen und beim Host- meiner Frau hats "Bling" gemacht haben Fyrestone komplett im Splitscreen gezockt, hab auch die Sledge erledigt und Enteckt Headstone Mine Trophy nicht gekriegt, bin inzwischen in Kroms Canyon, glaub also nicht das es noch Bling macht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Java_Jim Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Danke ich werds mal testen! Schade das dass Spiel so buglastig ist sonst isses echt sehr cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Java_Jim Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hey mir fehlen noch 10 Level ups für die "Ding Hardcore" Trophy mit welchem Add in Levels man am schnellsten hoch? Knoxx? Oder doch Spielverlauf2? Was mein Ihr? Add On meinte ich natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Java_Jim Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Danke dann werd ich mich mal daran machen notfalls muss noch Claptrap Revolution her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Java_Jim Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Stimmt es das es irgend einen "Spielfehler" gibt der es einem ermöglicht in kürzester Zeit hochzuleveln wie funktioniert das? Sind diese Schilde gecheated oder gibt's die iegendwo im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Java_Jim Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Oh ok sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Java_Jim Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich fänd so ein Schild auch cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Java_Jim Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Also der Tipp zu Crawmerax zu gehen um möglichst schnell von Level 40 auf 50 zu kommen istn Witz geht gar Net Schade um jede abgefeuerte Kugel edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Java_Jim Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 @ lutscherstange können wir gern mal machen Unter was find ich Dich im psn? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Java_Jim Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Stimmt hab ich übersehen Wie findet ihr das Claptrop Revolution DLC? Lohnt sich der Kauf ab welchem Level kann man's im ersten bzw zweiten Anlauf spielen? Schwierigkeit eher wie Dr Ned oder General Knoxx? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Java_Jim Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ok was bringen die Items? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.