Lucetight Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wie geht das mit den Freunden? Immer wenn ich Freunde einladen will. Sind da nur 2 Spieler auf meiner die liste, die offline sind, jedoch nicht die besagten Onliner. Hat jemand das selbe Problem oder hatte es? Es steht da zwar man soll neu starten zum aktualisieren aber die Liste bliebt bei mir immer gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wie kann man das den deinstallieren? Hab ich ja noch nie gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Noch nich probiert. Aber sind dann Auch die spielstände weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Also unter spielstände alles löschen richtig? Ich möchte nämlich nichts falsch machen wegen meinen spielständen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hab das auch und hab die Trophäe bekommen. Mich nervt da eher Finde Tannis, die ist bei mir nämlich auch weg. Ist die Frage ob man da die Trophäe auch trotzdem für New Heaven bekommt. Habe nun nach dem ungelösten Freunde Problem, trotz neu installation und Neustart auch das besagte Problem mit dem Doc. Wenn es wiklich nich weiter schlimm ist wegen der Trophäe bin ich beruhigt, anderereseits schmeiß ich das Spiel bald ausm Fenster! Bug nach Bug, Fehler nach Fehler.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wie benutzt man Inventar slots? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Achso ich dachte am was anderes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.