GewinnerTyp Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ok danke ^^ Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 18:13 Kann man mit 2 charckteren zur gleichen zeit durchspielen? Klar, aber nur im Splitscreen, oder du hast zwei PS3's, dann kannst du im Netzwerk spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 kann mir jemand bei 'das ist ja weihnachten' helfen? bei dem gerneral knoxx dlc ..spielverlauf 1 Wie hast du denn die beiden anderen Male den Knoxx gekillt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 wie sollte man anfangen wenn man auf platin spielen wil? Am besten von anfang an, damit man ins Spiel reinkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Habe jetzt alle Trophäen im Hauptspiel, bis auf LV 40 und 50 (bin derzeit 37). Wie kann ich diese nun am schnellsten holen, kann mir evtl. jemand dabei helfen? Online in Spiele joinen, die im zweiten Durchgang sich abspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Nur weil dir einige Möglichkeiten gegeben werden, heißt nicht das du damit verfahren darfst, wie du lustig bist. Darum gehts mir. Dass du als 2. Spieler dein eigens Profil wählen kannst haben die warscheinlich nur gemacht, um das Teamplay auch im Offline-Modus mehr in den Vordergrund zu heben, was den Spielspaß auf Dauer oben hält. Und so haben beide die Möglichkeit gleichzeitig sich die Trophäen zu verdienen. Sonst würden warscheinlich weniger Leute auch ma Offline zusammen zocken. Wie soll das bitte gehen? Wenn zwei Personen mit verschiedenen Accounts an einer PS3 spielen, dann bekommt man doch nicht doppelt Trophäen in einem Spieldurchgang. Es bekommt nur der erste Spieler, der das Spiel eröffnet hat. Oder meinst du was ganz anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.