Gekko Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hab mal ne frage. Wurde bestimmt schonmal gstellt, aber hier gibts so viele Seiten und Threads Knoxx-Trap Knoxx ruht in Frieden...endlich. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man Knoxx-Trap getötet hat. Ned-Trap Ned erledigt...wieder und wieder und wieder. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man Ned-Trap getötet hat. Die geheimen Trophäen kamen bei mir leider nicht. Gemeint sind doch die beiden Bosse die ca. in Mission 2 und 3 von Mr. Blake (heisst der so?, der mit den Flammen und den Hörnern ) getötet werden müssen!? Oder kommen die später nochmal oder kommen die Trophäen erst später. Vielleicht weiß jemand da mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Also ich hab jetzt auch gegen die Steele-Trap gekämpft, die einen flinken 2Handschwert Style drauf hat, aber auch da keine Trophäe. Muss dann wohl noch kommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Also ich beiß mir gerade echt die Zähne aus am MINAC. Bin LvL 39 und seh echt keine Sonne. Habe verschiedene Taktiken versucht, vom Fernkampf versteckt auf die Geschütztürme bis Nahkampf im Getümmel inmitten von Kamikaze Traps. Entweder erwischt mich ein nichtgesehener Selbstmörder oder aber aus der Ferne der Todesschrei bzw ein Geschütz. Selbst wenn ich mich verstecke, was ja in einigen Threads vorgeschlagen wurde fährt der jedesmal in eine Position wo ich aus der Deckung muss und prompt erwischt mich eine Kamikatze. Is das jetzt LvL anhängig, also sollte ich da schon maximales Equip haben, oder stell ich mich wieder mal zu doof an? Hab da mittlerweile schon 3mille gelassen und bin vor Geldnot erstmal nach Jacobs Cove abgedüsst und LvL erstmal weiter, aber ich denke das ich später wieder Probs haben werde. Wie habt ihr des gemacht? Brauche Rat von Veteranen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Dank Heldenhafter Unterstützung seitens "Dark Fire Fox" aka "maisoel" lag der MINAC doch recht schnell ( und unbeobachtet :emot-what:) im Staub. Danke nochmal :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Oh, mann. Und ich kann mich immer so schwer Entscheiden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.