rettch1040 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hab mal ne kurze frage zu borderlands goty. hab das gerade bei gameware.at gesehen und würd es gern bestellen. dort steht das die 4 dlc über den at acc aktiviert werden. kann ich die auf meinem deutschen acc dann auch zocken oder geht das nur auf meinem at acc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 da du sie auf deiner konsole installierst, kannst du sie danach auch auf deinem deutschen acc spielen. wunderbar. ich dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 kann mir mal jemand weiter helfen? ich hab heut mal wieder seit paar wochen in the secret armory reingeschaut und wollt mal die trophy "Komplettierer" holen.hab knox schon vor wochen besiegt und hab jetzt die mission "das ist ja wie weinachten" (beute stehlen ist schon erledigt!!!??!!) aktiv. jetzt hab ich knox nochmal besiegt und die tür mit dem farbcode ist schon offen und wenn ich nach links zu dem tor renne geht das ned auf. was ist da los??? hab ich was falsch gemacht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 falsche Reihenfolge gemacht! Hab das Problem auch, musst das komplette Add-On nochmal zocken! so ne sch******lechte sache. wie hätte denn die reihenfolge sein sollen? nur so, falls ich nochmal alles machen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 und wie kann ich nun diesen bug umgehen? den ganzen dlc nochmal von vorn anfangen wie mastermo das sagt? und wenn ja kann ich das im ersten durchgang noch machen oder geht das nur noch in durchgang 2? in durchgang 2 hab ich schon wieder missionen dabei die andere aus ner on sitzung abgeschlossen haben und die mir angerechnet wurden obwohl ich da ned dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wie das läuft mit Missionen die Online abgeschlossen wurde usw. KAIch hab erst ziemlich spät angefangen Online zu zocken, da hatte ich schon schon alle Missionen erledigt (inklusive DLCs), aber dann waren schon längst abgeschlossene Missionen wieder verfügbar!?!:emot-raise: Zum Waffenlager Bug kannst du hier mal rum stöbern: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/31853-waffenlager-bug.html Aber soweit ich das weiß, musst du da wohl nochmal durch. thx dann muss ich mich halt nochmal dran setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Das sicherste ist wenn du das DLC mit nem komplett neuem Char machst!Und das komplett offline! Damit es einfacher wird kannst du ihn aber vorher mit hilfe deines Haupt Chars aufleveln. Aber mach das bei eridian promotory! Nicht im Knoxx DLC! Und dann Das DLC mit diesem Neuem Char kommplett Offline!Wichtig!So haste die beste möglichkeit das der Bug nicht wieder auftritt! Ich musste das DLC Insgesammt 5mal spielen wegen der unterschiedlichen Waffenlager Bugs. Erst mit dem vorgehen klappte es dann. Also machs gleich so Und mach es in der Reihenfolge in denen die Quests kommen! Undzwar sofort wenn du sie erhälst! hab auch gelesen das ich mal zwischen durch auf nem stick saven soll. wann wäre da der richtige zeitpunkt? gibt es da nen anhaltspunkt ab wann die bugs anfangen aufzutreten? was wäre den der beste char für knox dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Roland ist sehr gut dafür!Na immer bevor du das Lager betrittst und bevor du ne mission beginnst! Wenn du nicht Online Spielst mit dem Char haste schon mehr als 70% der Bug auslöser ausgeschlossen! und wo kann ich den schnell leveln um da unbeschadet auf 100% zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Eridian Promotory im haupt Spiel!Aber achte drauf ob du dadurch Quests von deinem haupt Char bekommst! Denn wenn dann ist das schlecht! Ansonsten musst du den neuen Char hosten lassen und dich von jemand anders leveln lassen. jo das wird ned das problem sein den char da zu leveln . versuch es dort mal. ist nur die frage wie ich cramerax dann schaffen soll ohne ne gemoddete waffe. ich will bestimmt ned den 2ten char auf 61 zu bringen um da ne chance zu haben. wo bekomm ich so ne mod waffe oder kann mir jemand eine geben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich kann crawmerax dann auch für dich killn aber warte damit bis du den anderen kram erledigt hast! aber wenn du den für mich killst bin ich ja demnach on. davon hast du mir doch abgeraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 k thx meld mich dann nochmal. werd vorher noch schnell die letzte arena bei moxxi machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 jo dauert zwar paar std aber das sollte schon machbar sein allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 jetzt hab ich bei mad moxxi das problem das ich die trophy "großes turnier" ned bekomme. ich hab hell burbia im splitscreen mit nem lvl 5 char als host, angelic ruins online und the gully allein gezockt. wo ist nun der fehler und welche arena muss ich nochmal in angriff nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 soll heißen das der lvl 5 char das hat und ich nochmal hell burbia machen soll? wenn ja werd ich mich gleich nochmal ran setzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich hab jetzt die 100% bei the secret armory. das beste ist wirklich man macht die missionen so wie sie bei borderlands wiki stehen. hat bei mir super gefunzt. so ich hab jetzt nochmal bei mad moxxi die arena gemacht die ich mit meinem lvl 5 char gehostet hab. hab auch jetzt die "großes turnier" trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.