Deusfantasy Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Kurze Frage: Die 15 Co-Op Missionen die man für die Trophy machen muss, soll das in einer Sitzung gemacht werden und muss es ein Charakter sein, oder geht es auch getrennt mit mehreren Chars und Sitzungen? Genauso würde ich gerne wissen ob auch Splitscreen zählt? Danke schonmal! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich glaube, das geht in mehreren Sitzungen. Ich habe das im Splitscreen gemacht und auch nicht alle auf einmal Danke für die Antwort junge Dame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hallo ich habe da ein recht skurilles Problem in Borderlands vielleicht könnt ihr mir ja helfen:Ich habe mit Mordecai lvl 31 an einem Online-Game teilgenommen und um schneller zu leveln an einem mit lvl &0 Leuten..Hat ja auch soweit geklappt doch jetz habe ich einen Bug oder wie man es in dem Fall nennen kann: Ich habe die Quest: Behalte deine Innereien bei dir..ist das nicht eigentlich eine Quest, die erst beim 2mal Durchspielen kommt??? Habe auch Missionen von denen ich nich wusste, dass ich sie habe zb. schon in Salt Flats obwohl ich da noch nie war?? Is dieser Bug schlimm und kann der Auswirkungen auf meien Trophies haben? Möchte Platin da heben deswegen ist mir das ein wenig ein Dorn im Auge Wenn du mit jemandem online spielst, der weiter ist als du, werden alle seine Missionen bei dir angezeigt. Das ist aber nicht schlimm. Du kannst die Missionen erledigen, sobald du an der jeweiligen Stelle bist. Platin ist nicht in Gefahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 nervt aber saukomm gar net mehr kla weil ich so viele misionen habe >_< Stimmt schon, dass hat mich immer sehr genervt und sollte im zweiten Teil unbedingt verbessert werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.