BashbobX Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hm, komisch ... ich hoffe mal, das geht trotzdem alles so gut weiter wie bisher. Falls jmd sonst noch Erfahrungen damit gemacht hat, kann er sich ja melden. Wie geht das schnelle leveln bei Crawmerax eigentlich von statten? Bin momentan kurz vor LV 41, passt sich das Vieh an mein Level an, wenn ich es offline spiele, oder ist der immer bei LV 61? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wobei aktuell bei amazon.de der Hinweis auf der Verpackung steht, dass man zum Download der 4 DLCs eine Internetverbindung benötigt. Dabei hat zumindest der General Knoxx DLC locker über 1 GB Speicherplatz, es waren glaub ich sogar 1,6 GB. Musst halt mal die Verpackungsbilder angucken, je nachdem wo du bestellt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hab meine bspw. auch von Amazon und dort waren auch alle DLCs auf der Disk. Hast du ebenfalls bei amazon.de die USK Version bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ansonsten einfach mal dein Glück versuchen und bei einem zu joinen, der Crawmerax macht. Ich hab so Sonntag abends viele Leute gefunden, die Crawmerax schnell fertig gemacht haben, so kann man auch sehr gut leveln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hole dir die GOTY und spiele es offline im KoOp, dann ist es eigentlich perfekt und macht garantiert Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wenn ich das richtig verstanden haben kann es also vorkommen , dass wenn man mit einem anderen Bo1 spielt , dass die Quests miteinander gemischt werden und der eine auch die Quests des anderen bekommt? Genau, und das kann unter Umständen ziemlich verwirrend sein und alles durcheinander bringen. Ich würde das Game inkl. aller Missionen erstmal offline allein oder im Splitscreen durchspielen, wobei ich letzteres noch mehr empfehlen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Vermutlich werden die abgeschlossenen Missionen für diese Trophäe von beiden Durchgängen zusammengezählt, oder wie ist es sonst möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hat jemand eine gemoddete Waffe und ein gemoddetes Schild?? Bin auf der Suche nach beidem, bitte möglichst schnell melden, dankeEntweder hier oder im PSN Hätte was anzubieten, allerdings ist mein PS+ Abo nicht aktiv zuzeit, sprich ich kann Borderlands momentan nicht spielen. Mein Tipp für dich: abends (am besten Wochenende) online bei der Gegend von Crawmerax einklinken, dort kriegst du sowas häufig wenn du fragst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Berserker und Soldat spielen sich beide ziemlich einfach, mit dem Soldaten kannst du später nochmal Energie regenerieren durch das Geschütz, der Berserker kann durch seine Spezialfähigkeit offensiv halt viel bashen. Wir haben damals die beiden im Koop genommen, einzeln solltest du es mit ein wenig Shooter Erfahrung und Geduld aber auch gut hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Stärker glaube ich nicht unbedingt, aber auf alle Fälle sollten dort mehr Gegner rumlaufen im KoOp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Das klingt doch nach einem guten Plan ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Das dauert mit der Zeit halt immer länger, wenn du aber irgendwann wieder höher gelevelte Pistolen bekommst wirst du auch wieder schneller dein Waffenlevel hochbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Gewissermaßen schon, je höher das Level deiner Wumme umso mehr Erfahrungspunkte müsstest du logischerweise für die Kills von (am besten starken) Gegnern bekommen. Aber mach dir da mal keine allzu großen Sorgen, die Trophäe dafür kommt früher oder später von ganz allein, oder geht es dir explizit um die Pistole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Zu 1) Ich glaube nicht, dass der komplette Schaden x3 genommen wird, oder? Das wäre ja wirklich ein wenig übertrieben. Manche Gegnerarten haben Schwächen gegen z.B. Säure oder Feuer, vermutlich werden die dann noch härter getroffen, je höher der Multiplikator ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Eine Frage an die Profies: Ich spiele im Moment einen Level 42 Soldaten und habe 2,5 Mil. Geld. Wie kann ich am schnellsten Geld farmen, um "Die dummen sterben nie aus" zu erledeigen? Bin zwar kein Profi, aber am besten geht das, indem du Crawmerax aus dem General Knoxx DLC killst. Den Level spielen immer noch viele, vor allem auch welche mit gemoddeten Waffen, die maximal Geld beim Verkauf bringen. Damit gehts am schnellsten, wenn auch nicht ganz auf 'normalen' Wege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich meine es gibt dort wirklich keine, kann mich auch noch gut daran erinnern wie man immer mit dem neuen, fetten Trucks ewig lange Wege über die Autobahn brettern musste .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Zumal man ja vor der Ausgabe der 8 Mio speichern kann, die Trophäe holt und dann wieder neulädt und somit dann nichts los ist ... das wäre dann ja doch gar nicht so dumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Also den General Knoxx DLC (einziger, den ich besitze) finde ich ziemlich gelungen und die Tropähen sind eigentlich auch nicht so hirnrissige Zeitverschwendung finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wenn du einen Koop-Splitscreen Partner oder online via Headset hast ist es ideal, allein aber auch gut machbar. Die Platin an sich zu bekommen ist auch wirklich nicht so schwierig, eher zeitaufwendig. Wegen der Waffen mach dir mal keine Kopf, mit der Zeit findest du schon die richtigen und du wirst rausfinden, welche dir besonders gut liegen; ich kam z.B. mit den leichten SMGs und Pumpguns gut zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Mach erstmal alle Nebenquests und benutze am besten Waffen mit Elementareffekten .. sobald dir Gegner 2-3 LV über dir sind wirds schwer, lass dir lieber Zeit bei der Storyund mache schön alles was gerade geht, dir wird bei jeder Mission ja auch daa empfohlene Level angezeigt. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.