BashbobX Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Lade mir das Spiel gerade über PS+ runter, kann ich alle Trophäen Offline im KoOp holen, oder muss ich auch online etwas machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich habs mir auch über PS+ geladen und war von der Grafik (spiele im Koop-Modus) sehr negativ überrascht. Macht zu zweit schon ein wenig Spaß wenn man sich daran gewöhnt hat, bisher reizt es mich allerdings noch nicht, Platin zu holen ... mal sehn, werde es nachher vllt. nochmal mit meinem Bruder weiterzocken. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Die Trophäe "Voll Beladen" ist nur verpassbar, sofern ich die erworbenen Inventarupgrades verkaufe, oder? Ich kann jedoch auch nach Spielende noch die übersehenen/ vergessenen Claptraps reparieren? Danke schonmal für eine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Alles klar, sehr cool! Am Anfang war ich ja echt skeptisch wegen der Grafik etc., aber momentan bin ich echt im Fieber .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Geht der 4erKoop auch im Splitscreen, oder nur online? Das wäre ja der hammer, mit meinen beiden Brüdern zusammen die Borderlands rocken .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Habe ich mir fast schon gedacht, wäre aber mal ne Überlegung für ein neues Game (auf Kinoleinwand dann natrülich) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Im Split, die Grafik leidet zwar etwas daruner, aber trotzdem sehr cool an einem Fernseher zu zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Die Komplikationen mit den Speicherständen kannst du glaube ich nicht umgehen, aber sharing ist ja auch im privaten Umfeld immer so eine Sache, wird glaube ich nicht gerne gesehen wenn man in diesem Forum darüber spricht. Das mit der Waffen-Experte-Trophäe kann ich mir auch nicht erklären ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Du kannst nach Spielende noch überall hinreisen und alle übrig gebliebenen Missionen nachholen, wenn das deine Frage beantwortet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich habe nochmal eine Frage zu den Waffen(-farben). Gestern fand ich die erste Orange Waffe - eine Pistole im Wert von etwas über 700 - und bin nun ein wenig enttäuscht, dass sie so wenig wert ist. Orange Waffen sind doch die seltensten, was kann ich damit jetzt genau anfangen? Sie soll wohl gut gegen gepanzerte Monster sein, kann ich sie trotzdem getrost wegwerfen oder ist das jetzt ein guter Fang, so eine orangene Waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Habe das Spiel beendet und bin echt durchweg positiv überrascht! Was mich nun interessiert, ist, wann und wie man nun solche straken Waffen mit Werten jenseits der 100.000 (Verkaufswert) bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Habe jetzt alle Trophäen im Hauptspiel, bis auf LV 40 und 50 (bin derzeit 37). Wie kann ich diese nun am schnellsten holen, kann mir evtl. jemand dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Alles klar, werde ich mal ausprobieren. Danke schonmal für die Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Naja gut, ich habe momentan einfach nicht so viel Zeit, das Game nochmal durchzuspielen und würde mir das gerne ersparen, da ja eigentlich nichts neues mehr kommt: :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Biete exklusiven God of War Ascension Single-Player Demo Key an, wenn mich (LV 38) auf schnell auf LV 50 hochboosten kann. :D Bitte PN an mich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Klar, das eilt nicht so sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Also: Wer jetzt meine Hilfe braucht, soll mich bitte adden, hab das Spiel jetzt wieder. Egal was, Level hochziehen, Endgegner umlegen, ich kann alles mit euch machen, wenn ich Zeit habe Ich schreib dir dann mal ne PN, habe allerdings die Addons leider nicht (auch die PS+ Version). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Spiele gerade Borderlands 2 und bin kurz vor der Platin .Da ich aber nun angefixt bin überlege ich mir auch noch den Kauf vom ersten Teil. Würde sich das lohnen, wenn man das zweite schon gespielt hat? Ich weiß, war vielleicht dumm mit dem zweiten Teil anzufangen . Habe Teil 2 zwar noch nicht gespielt, aber Teil 1 ist auf jeden Fall auch grandios! Würde dir auch empfehlen, es im Splitscreen durchzuspielen, sofern du die Möglichkeit dazu hast, dann ist es echt ziemlich cool. Hol dir dann auch gleich die GOTY Edition, lohnt sich glaube ich sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Mal ne Kompatibilitätsfrage: Habe bisher nur die kostenlose PS+ Version und mein Abo läuft bald ab, will auch vorerst nicht verlängern. Wenn ich mir jetzt die deutsche GOTY Edition hole, kann ich dort dann die Speicherstände/ Charakter von der Downloadversion nutzen? Hat da jmd. sichere Erfahrungen mit gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hab mir den General Knoxx DLC gekauft, ist es normal, dass schon so ziemlich alle Aufgaben/ Quests von Anfang an verfügbar sind? Muss ich weiterhin irgendwas anderes als die Reihenfolge der Bearbeitung der Quests beachten, damit ich keine Bugs bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.