iYargh Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo Leute!!!Kann mir einer sagen ob im Store das Spiel um 15 Euro da die Zusatzthrophys dabei sind??? MFG Japp, da der DLC bei ist, sind auch die zusätzlichen Trophies dabei. Empfehle dir aber das Game im Österreich Store zu holen, denn da ist es uncut. Gibt ja genug Seiten im Netz, wo du innerhalb von Sekunden eine Ösi Karte per eMail zugestellt bekommst. Weiß nicht, ob hier Links erlaubt sind. Ich hab noch nie eine PSN Karte in der Hand gehabt. Kaufe alle meine Codes online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Mir ist eine Sache nicht ganz klar. Wenn ich einen Class Mod habe, bekomme ich dadurch ja mehr Skillpunkte für verschiedene Skills. Was ist, wenn ich schon 5 Punkte vergeben habe auf einen Skill. Kommen dann die Punkte vom Classmod noch dazu oder ist bei 5 Punkten Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 die werden addiert, erzielen also eine Wirkung. Danke! Was ist denn der Schildbug, wie fängt man sich den ein und was kann man dagegen tun? Bin zwar noch weit entfernt vom zweiten Durchgang, aber ein wenig Prophylaxe kann ja nicht schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Danke für die Erklärung. Bisher hab ich den wohl nicht, aber jetzt hab ich schon ein wenig Angst online zu spielen. Ich kann aber theoretisch trotzdem den zweiten Durchgang auch so spielen? Destroyah scheint ja dann doch einen anderen Bug zu haben. Naja im großen und ganzen spiele ich eh zu 95% offline. Ich bin nicht so der Coop Freund. Lass mir halt auch ungern gute Items wegschnappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Na selbst wenn ich mir den Bug einfange, könnte ich den zweiten Durchgang auch ohne Schwierigkeiten beenden? Kann dann nur nicht die Quest abgeben, oder? Hab ich das richtig verstanden? Wäre ja dann nur ein Schönheitsfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 @Artemis übrigns sieht man die DLC Trophies immer, wenn man nen bestimmten Patch installiert hat, bei jedem Spiel, man muss nicht zwangsläufig die DLCs besitzen. Allerdings haben nicht relevante (DLC) Trophies oben rechts ein Kreissymbol wenn diese nicht für die Platin Relevant sind. Ich hab Borderlands aus dem Ösi Store für 15 Euro (DLC waren dabei einzeln) und hab dort alle DLC ohne dieses Symbol. Ich werde so oder so das Spiel komplett zocken. Bis ich die Platin habe wird es aber sicher noch einige Wochen ins Land gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich finde nirgendwo den Questgeber für die Gehirne im Zombie DLC. Hab schon massig gesammelt, frage mich aber wie viele ich schon habe. Bei wem bekomme ich die Quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ok, danke! Hab noch nicht in den Leitfaden geschaut. T.K. Baha habe ich tatsächlich noch gar nicht angetroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Kannst auch mit nem Kumpel neu anfangen und Nine-Toes umlegen. So kam bei mir die Trophy als ich mit nem Kumpel im Splitscreen gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Nö, funktioniert genauso, wie du es dir gedacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Cel Shade hin oder her. Zu dem derben Humor von Borderlands gehört einfach auch die Gewalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.