Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hallo Leute!!!

Kann mir einer sagen ob im Store das Spiel um 15 Euro da die

Zusatzthrophys dabei sind???

MFG

Japp, da der DLC bei ist, sind auch die zusätzlichen Trophies dabei. Empfehle dir aber das Game im Österreich Store zu holen, denn da ist es uncut. Gibt ja genug Seiten im Netz, wo du innerhalb von Sekunden eine Ösi Karte per eMail zugestellt bekommst. Weiß nicht, ob hier Links erlaubt sind. Ich hab noch nie eine PSN Karte in der Hand gehabt. Kaufe alle meine Codes online.

Danke für die Erklärung. Bisher hab ich den wohl nicht, aber jetzt hab ich schon ein wenig Angst online zu spielen. Ich kann aber theoretisch trotzdem den zweiten Durchgang auch so spielen? Destroyah scheint ja dann doch einen anderen Bug zu haben.

Naja im großen und ganzen spiele ich eh zu 95% offline. Ich bin nicht so der Coop Freund. Lass mir halt auch ungern gute Items wegschnappen. :D

@Artemis übrigns sieht man die DLC Trophies immer, wenn man nen bestimmten Patch installiert hat, bei jedem Spiel, man muss nicht zwangsläufig die DLCs besitzen.

Allerdings haben nicht relevante (DLC) Trophies oben rechts ein Kreissymbol wenn diese nicht für die Platin Relevant sind. Ich hab Borderlands aus dem Ösi Store für 15 Euro (DLC waren dabei einzeln) und hab dort alle DLC ohne dieses Symbol. Ich werde so oder so das Spiel komplett zocken. Bis ich die Platin habe wird es aber sicher noch einige Wochen ins Land gehen. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...