janit0r Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Gibt es irgendwo eine Liste mit Orten/schwarzen Brettern/Personen, wo ich Aufträge annehmen kann? Weil irgend so ein Claptrap bietet mir Aufträge an, ich verstehe allerdings den Ort nicht. Irgendwas mit "Docks" redet der glaube ich. Und wie läuft das mit den DLCs? Habe die GOTY-Edition. Ich installiere die und dann sind gewisse Bereiche im Game offen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Da gibts alle Missionen:Borderlands_Wiki Oder auf Deutsch: de.borderlands.wikia ... ist aber find ich nicht so übersichtlich. Wenn du wenigstens dazugeschrieben hättest um welchen Claptrap es sich handelt bzw. wo der rumsteht, hätte dir wahrscheinlich direkt jemand helfen können. (Ich kapier aber eh nicht ganz, wo das Problem liegt, wenn man einen Ort nicht versteht...der Kompass zeigt dir doch, wo du hin musst.) Zum Thema Addons: Ja, nach der Installation bekommst du an den New-U Stations neue Orte hinzugefügt (Ich glaub aber, du musst mindestens lvl5 sein, damit du überhaupt hinreisen kannst...bin mir aber nicht sicher) Die Addons sind dann einfach per Fast-Travel zu erreichen - einziges Problem an der Sache: pro Addon gibts jeweils nur eine Station, was ewig viel Laufarbeit bedeutet. Naja, ich habe die Missionen ja noch nicht angenommen, ich versteh immer nur "blabla hat neue Aufträge im Angebot.". Zu den Addons: Mit Laufarbeit meinst du die Aktivierung von den Außenposten der Addons? Weil wenn die gleich per Fast-Travel zu erreichen sind, ist das ja hinlänglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Addons habe ich noch gar nicht genommen. Bin jetzt Level 33, habe Flynt erledigt, aber die Meldung kam schon vorher. So spontan habe ich halt gesucht bei: Scooter, Bürgermeisterin und Schwarzes Brett in New Heaven, Earl, Schwarzes Brett in the middle of nowhere. Muss mir dann doch wohl nochmal wiki angucken. Aber trotzdem danke schonmal! Wenn die Addons so groß sind und nur einen Spawnpunkt haben ist das schon scheisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich glaub ich bin grad blind: Wie komme ich in die Crimson Armory? Sehe zwar auf der Map, wo der Eingang sein soll, aber ich komme nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Was ist denn, wenn ich das Waffenlager hochgejagt habe, aber noch Missionen da machen musste? Komm ich da nochmal rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Muss jetzt das Waffenlager nochmal hochjagen, da ich "Das ist ja wie Weihnachten!" mache. Problem: Ich komme nicht mehr ins Waffenlager, weil alle Türen zu sind. Ist das ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Lol, was ein Mist. Und im koop geht das auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Also habs jetzt 2x hochgejagt. Aber "Das ist ja wie Weihnachten!" geht net. Ich töte Knoxx, der rote Schirm geht weg, ich geh durch die Tür mit dem Code und dann ist das kleinere Tor zu. Habs jetzt 3x probiert, dann lass ichs eben jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.