jarko Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 bin noch sehr am anfang..muss nun diesen bone head killen...bloss jedes mal wenn ich an dr stelle bin schiesst der kurz auf mich und sekunden später bin ich auch schon tot...wie kriegt mann den klein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ja sorry habe das spiel grade erst angefangen... muss mich erstmal in das ganze reinfuchsen...aber danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 bin bis heute Mittag auch noch da gewesen.ich dachte, ich muss verzweifeln. hab mich versteckt und gesnipert aber nix hat geklappt. Es gibt gleichzeitig noch ne Mission. DIe hab ich dann vorgezogen und einige andere. Danach klappt das mit bone head ohne Probleme. mittlerweile habe ich den auch schon geschafft...hab halt nebenmission gemacht und dann hats vom level geklappt...nun bin ich kurz davor zu sledge zu gehen...habe mir grade den minenschlüssel dafür geholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 wofür ist eigentlich der class mod??? spiel als soldat und habe den heute bekommen....nun steht über der xp-leiste untem am bildschirm "zweiter schütze"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Naja steht doch bei dem Class Mod dabei, er gibt deinen Skills eben extra Punkte, das bedeutet wenn du einen Skill sagen wir auf 5 hast und der Class Mod diesem Skill +3 gibt dann wäre das so, als hättest du den Skill auf 8 geskillt. ja sorry für die frage...habe den bloss nicht mehr im inventar gefunden sonst hätte ich sicher selber den nutzen herrausgefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 bräuchte mal bei einer mission hilfe...bin in den "dahl headlands" hab von luckys schwarzem brett die mission "schnitzeljagd revolver" offen..ich finde das letzte teil blos nicht..der revolverlauf fehlt mir..wenn ich laut karte gehe habe ich da bei der markierung nur ne unterstand wo nix is...weiss da einer rat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ja der is bekannt... Und zwar links ist am Rand ein Fahrzeug-Wrack, da liegt des letzte Teil drinnen. Wird dir dann aber noch öfter passiern, dass manche Sachen wo anders sind als angezeigt. Aber dafür gibts ja den Forum. danke für den tip..werde ich nachher versuchen..andere frage..bin in kroms canyon..hab die claptrap mission gestartet und nun steh ich vor dem reparaturkit bloss hängt das an nem seil und ich komm da irgendwie nicht ran...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 das mit dem claptrap in kroms canyon hat sich erledigt..youtube weiss immer rat...andere frage.. bei der einen trophy heisst es ja verdiene 1 million..und mann soll im menü bei "wie viel kostet der planet" schauen wieviel mann schon hat,bloss steht bei dieser herrausforderung als vorgabe das ich 9.999999 million verdien soll...is das ne fehler im leitfaden??? bei "reiche werden reicher" steht verdiene 1million... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Du brauchst 1.000.000 Für die Trophie. dann steht es aber falsch im leitfaden...naja egal..war mir halt nur aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 laut leitfaden soll mann bei den questlogs bei "wieviel kostet der planet" schauen wieviel mann schon hat,aber bei dieser quest is die vorgabe das mann 9.999999million verdien soll...also falsch... bei "reiche werden reicher" is die vorgabe 1 mille zu holen...is mir aber auch egal hab sie vorhin bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.