Malak Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Moin, also, ich habe das DLC gestern, oder, wohl eher heute Nacht, durchgezockt. Nun muss ich für die verschiedenen Trophys die ganzen Dinger sammeln und farme dafür den MINAC. Leider sind meine Waffen so schwach, das das extrem lange dauert. Nu zu meiner Frage: Erbarmt sich jemand und gibt mir ne vernünftige Waffe, bzw. n vernünftiges Schild, damit ich mir die Trophys endlich holen kann? Würd mich freuen. Gerne kannwn wir auch online farmen, dann hätte jeder was davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malak Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Habe schon Ned gezockt und nu die Claptrap Robolution. Würdeste mit denn getz schomma ne Waffe geben, da ich dann schonmal farmen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malak Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Durch die freundliche Unterstützung von The_Play_Station bin ich nun unbesiegbar und hab ne heftige Schrotflinte und Pistole. Für den MINAC ist jedoch ein schnelles Sturmgewehr Gold wert. Hätte jemand eins für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malak Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 - erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.