StixJr Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hallo... habe das problem das ich den bug mit der "Innereinen abliefern" Mission habe und daher nicht der Story folgen kann, da nch jeder abgeschlossen mission wieder kommt das ich die innerein abliefern soll und wenn ich manuell missionene verfolgen will sind diese meist am arsch der welt und ich bin nur am hin und her rennen. Gibts irgendwo eine liste nach welcher mission man welche machen soll un zeit zu sparen und nicht immer über 3-5 karten sringen zu müssen? das wäre echt klasse wenn jemand was weiss. Dank&Greez Stix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Das ist ein üblicher Bug in Borderlands, dass die erste Mission nicht als erledigt gekennzeichnet ist. Das hat aber keinerlei Auswirkungen auf das Spiel. das ist mir schon bewusst, nur wird diese mission nach jeder aktiviert die ich abschliesse, von daher weiss ich nie mit welcher es normal weitergehen würde. Z.B ich verfolge Mission "A" wenn diese abgeliefert ist sollte Mission B starten - wirds aber nicht da ich ja die Bug mission noch habe - daher weiss ich nicht was nach misssion "A" kommen würde also such ich mir eine im Menü aus und diese ist dann natürlich am Arsch der welt und ich bin nur am hin und her rennen. Daher dacht ich das es eine liste geben muss in der die beste Reihenfolge der Missionen eingetragen ist - das ich dann sage: Ok nach Mission C ist D und daan E.... usw. dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Also bei Hauptmissionen hast du ja im Menü statt dem Zahnrad ein Borderlandssymbol neben dem Missionsnamen. Also zwecks Story kannst du ja schonmal dannach gehen. Und Nebenmissionen würde ich dann einfach nach Gebiet sortieren und dann erstmal alle in einem Gebiet erledigen. OKAY Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.