KinG RaPtoR Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Spiele gerade Borderlands 2 und bin kurz vor der Platin . Da ich aber nun angefixt bin überlege ich mir auch noch den Kauf vom ersten Teil. Würde sich das lohnen, wenn man das zweite schon gespielt hat? Ich weiß, war vielleicht dumm mit dem zweiten Teil anzufangen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ok danke für die Ratschläge . Für'n Zwanziger nemm ich das auch gleich . Richtiges Schnäppchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Habe mir nun die Goty-Edition gekauft. Muss ich alle 4 DLC's einzeln runterladen oder sind die schon im Spiel enthalten? Verfüge nämlich nicht über eine herausragende Internetverbindung und es wäre gut zu wissen ob ich die Playsi nun Tag und Nacht laden lassen müsste . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wie ich einigen Amazon-Rezensionen entnehmen kann, haben die DLC's locker 'nen Speicherplatz von 4 GB. Kann das jemand bestätigen? Ich will es nicht wahr haben, dafür muss ich locker 2 Tage laden . **** Internet **** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hab meine bspw. auch von Amazon und dort waren auch alle DLCs auf der Disk. Hoffe ich mal, dass das bei mir auch der Fall ist, sonst sind meine Nerven und mein Router tot . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Bekomme das Spiel wahrscheinlich erst am Mittwoch, teile dann mit wie's ausgegangen ist . Lade mir gerade noch einen DLC für das zweite Borderlands herunter und es dauert satte 12 Stunden... Eine solch irdische Verbindung wünsch' ich keinem. Ist'n **** Scherz . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 So, hab' das Spiel nun und es hat sich geklärt. Die DLC's sind Gott sei Dank schon alle drauf. Puh... nochmal Glück gehabt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Dies richet sich an die GOTY-Besitzer. Bei der Trophäensammlung werden die Trophies, die ja eigentlich zu den DLC's gehören, beim Hauptspiel eingeordnet und an diesen ist auch kein + oben links, wie es sonst bei DLC-Trophies ist. Sind die DLC-Trophies jetzt relevant für Platin :emot-raise:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Die DLC Trophäen sind nicht für die Platin erforderlich. Es gibt mehrere ältere Spiele die die Trophäen mit den DLC so auflisten. Puh, okay vielen dank . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.