Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Habe ich das jetzt richtig verstanden, mann kann insgesamt also 3x durchspielen?

Habe mir das Game als AT Goty auch mal bestellt, nach Rage brauche ich noch was vernünftiges zum ballern. ;)

Nein, nach dem man beim 2. Durchlauf bis zum Endgegner gekommen ist, werden alle gegner stärker. Man aknn danach zurückgehen egal ob man den Zerstörer getötet hat doer nicht und ncoh die nciht gemachten Quests nachmachen oder so durch die gegend ballern ;)

ja, wobei dieser eher 2.5 genannt wird. weitere infos siehe:

https://borderlands.wikia.com/wiki/Pl...through_2.5.29

kurzfassung: die gegner sind noch härter und seit dem neusten patch auch immer 1 level über dir. so werden die gegner und das spiel auch für charaketere mit hohem level wieder interessant :)

Einen Level um einen. Wenn man bsp. 61 ist sind die dann zwischen 60 und 62 ;)

Aber vielen Dank für den Link.

Ich krieg nen Kotzkrampf bei dem Spiel. Noch nie sowas verbuggtes gesehen. :facepalm: Kann schon wieder zwei Missionen nicht abschließen weil da wo man das abliefern soll nur so nen Ding zum Charackter bearbeiten ist. Hätte ich dass gewusst hätte ich mir dieses Drecksspiel nie geholt ! :facepalm:

Sicher das du nciht falsch stehst? Die U-Station und das Schwarze Brett sind ja oft nah beieinander. Vllt ist das Brett über dir ?

Hallo, ich habe folgendes problem: Ich komm einfach nicht nach Crimson fastness rein. Habe Bon Flynt und schon getötet und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Bitte um Hilfe

Wie du kommst nicht rein? Findest du das nicht? Der Eingang ist im Südwesten von Salt Flats

https://borderlands.wikia.com/wiki/The_Salt_Flats

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...