RockstarJuiced Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hi zusammen, ich interessiere mich für Borderlands und möchte mich bei euch über den Koop informieren. Wie sieht es denn dort aus,ist das nur Splitscreen oder ist das Online Koop?Da ich zzT ziemlich auf Koop Spiele abfahre und Borderlands relativ gut sein soll würde ich das ganz gerne vorher wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ja aber ist das Spiel ein Slitscreen Coop oder ein Online Coop?Was das beides jeweils ist das weis ich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hm wenn man danach googelt steht: In Borderlands können vier Spieler gleichzeitig bei Online-Coop-Spielen mitwirken. Die Spieler können jederzeit einem Spiel beitreten oder es wieder verlassen oder im Einzelspielermodus weiterspielen. Was genau bedeutet das nun @Sly?Ich kenn mich da nicht aus mit dem Game,ich würd das ganz gerne mit einem Freund online zusammen spielen,aber besitzt das Spiel die Funktion oder geht das jetzt nur zusammen an einer Playstation und einem Fernseher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Die Kampagne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also geht das eigentlich nur wenn man neu zusammen anfängt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Dann mal Danke für die nette Erklärung Sly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hab mir die GOTY Edition geholt und wollte nun wissen wie das mit den DLC´s ist,sind die auf der Disc oder gibts da einen Downloadcode?Wenn es einen Code gibt,wo sollte dieser stehen?Habe nur die Karte,einen Code für Duke Nukem Demo und die Anleitung,aber dort finde ich auch keinen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hab es jetzt erst gesehen,das ist mir durch den Autostart der Disc nicht direkt ins Auge gefallen das man die DLC einzeln anwählen und installieren kann. Danke für die ganzen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.