Schivorer Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Kurze Frage: Wollte mir Borderlands die GotY Edition gebraucht kaufen. Nun will ich wissen, da ja die 4 DLCs dabei sind, ob man für diese Codes eingeben muss und nach einmaligem einlösen futsch sind, oder ob man sie öfters benutzen kann. Hoffe ja auf das letztere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Sehr gut danke - dann kann ich es mir ja ohne Sorgen zu machen gebraucht kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 OK, ich hab dich erst hinterher verstanden. In deinem Fall war ich das nicht. Ich meinte nur im Falle von Schivorer. Also bekommst du Name + Adresse nicht! :biggrin5:Man sollte auf jeden Fall vorher noch beim Händler nachfragen. Ist man sicherlich besser dran. Hätte dich auch voll und ganz verantwortlich dafür gemacht, wenn was schief laufen würde. Nein, Spaß beiseite, kaufe mir dir GotY von LiFe, und er hat mir versichert, dass dort die DLCs zu 100% ohne Codes mit auf der Disk sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Könnte mir jemand netterweise erklären, wie man diese One-Shot Waffen herstellt? Bin jetzt an den DLC dran und die sind alleine schon echt ziemlich happig. Außerdem vergeht die Lust so langsam auf Borderlands wenn man es mehrmals durchspielen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Kannst auch einfach jemanden fragen ob er dir eine gibt. Hier ist auch ein Tausch Thread Klick Hab da mal nachgefragt im Thread, danke. Wobei ich erstmal bezweifle, dass ich da noch ne Antwort bekomme, da wurd schon länger nichts mehr gepostet. Hast du vielleicht so eine Waffe, oder jemand der das hier liest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 schau mal im offiziellen Forum des Entwicklers, dort kannst du dir das Tool auch selber herunterladen Danke. Auch für die japanische Version des Spieles? Für die deutsche habe ich eine solche Waffe bekommen, mir gehts jetzt vorrangig nur noch um das japanische Spiel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Mit Level 36 kommt man aber nicht weit im Zombie DLC, habs selbst versucht Die Level Empfehlung liegt bei 42, bis dahin sollte man auch mindestens gelevelt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hab den Zombie DLC mit LV. 15 gemacht.Der hat mich dann auf 21 hoch geballert Aber dann mit gemoddeter Waffe/gemoddetem Schild, oder? Ansonsten wüsste ich nicht, wie man das machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Die Gegner leveln bei den DLC doch mit? Bzw. das Level passt sich bis zu einer bestimmten Stufe an. Jede Mission hat doch ein bestimmtes Level, deswegen werden Missionen auch z.B. von "sehr einfach" bis "unmöglich" angegeben. So ist der Zombie DLC mit Level 42 angegeben und nachdem ich mit der Story fertig war, war ich ca. Level 36 und der DLC wurde mit "unmöglich" angegeben. Nachdem ich bis Level 42 gelevelt habe, stand dann dort glaube ich "normal". Und die Gegner wurden dort auch nicht angepasst, bin nach dem durchspielen der Story dorthin und die Zombies waren alle um Level 42-43. Da hat es mit normalen Waffen ewig gedauert, einen zu plätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Habe ich es richtig verstanden, das man das ganze Game komplett Online (bis zu 4 Spieler) spielen kann.? Auch komplett mit Story* ect.? Ja, hast du richtig verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Frage zum Claptrap DLC: Was muss ich wie neustarten, damit ich nochmal gegen den Endgegner antreten kann, um dort die Sachen wie Slips, Pizzen usw zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Es geht auch nur mit der japanischen GotY die Doppelplatin. Mit der normalen ist das glaube ich nicht möglich. Aber die GotY bietet sich mit den ganzen DLCs ja eh an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 wie sieht das mit denn speicherdaten aus weil die habe ich alle noch und da sind halt paar waffen bei die mir dann doch schon bisschen helfen dann müsste ich das nicht neuerfarmen Du kannst keinen Save von der anderen Borderlands Version verwenden. Du musst wieder von neu anfangen. Aber wenn du die japanische Version wirklich noch willst, solltest du sie von jemandem hier im Forum kaufen oder, falls vorhanden, auf einer deutschen Seite. Der Import aus Asien würde länger als 2 Wochen dauern und dann kannst du die Online-Trophäe nicht mehr holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 ok bis dahin krieg ich das spiel nicht schade dann wird das wohl nix mehr obwohl moment mal zählt die abschaltung nur für EU oder Weltweit? Zählt weltweit. Aber schau mal hier im Forum, ich meine jemand verkauft seine japanische Version im Ü18 Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Habe gerade ein ziemliches Problem mit der japanischen GotY Edition: Ich wollte in das Gebiet Treacher's Landing per Schnellreise und habe während dem Laden ins XMB gewechselt. Danach ging das Spiel nicht mehr weiter und ich habe die PS3 neu gestartet. Als ich dann normal wieder ins Spiel wollte und den Save auswählen wollte, hab ich bemerkt, dass der weg war. Hab dann bei den Speicherdaten nachgesehen und da ist der Save von meinem Level 30 Charakter - aber beschädigt. Was kann ich jetzt machen? Ich hoffe nicht alles wieder vom Anfang? Okay, gerade nen Thread dazu gesehen. Bringt alles nix, kann wieder von vorne anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wie gesagt, es hat sich nichts mehr getan. Ich musste die PS3 also gezwungenermaßen per PS Taste ausschalten. Richtig ärgerlich sowas, hab bei PS+ ja noch den Save von gestern, aber jetzt waren heute Stunden des Spielens umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich habs offline gemacht wie im video und hat gleich gefunst, fand es eh leichter und schneller alles alein zu machen bis auf Crowmax. da wollte ich online spielen aber da kam einer rein gleiches level wie ich und hat ihn mit einen schuß gekillt. Sei doch froh, dass dir jemand geholfen hat. Am besten sind immer noch die, die sich tierisch über diese Waffen aufregen aber Crawmerax dann mit dem Felsen-Trick besiegen. Und davon gibt es genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Naja "das mit dem Felsen ermöglicht das Spiel" ist auch nicht so astrein. Ich denke nicht, dass die Entwickler gewollt haben, dass man sich hinter einem Felsen verstecken kann, wo Crawmerax nicht rankommt. Es sollte eigentlich eher ein Endgegner werden, der wirklich mal super schwer zu besiegen ist. Ich weiß gerade auch gar nicht, ob ich die Stelle mit dem Felsen kenne, aber ich habe ihn gestern getötet und vorher, wenn er immer so hart auf die Erde schlägt und man wegfliegt, hat er mich zweimal so hart weggestoßen, dass ich oben auf nem Felsenvorsprung an der Seite stand. Er konnte mich eigentlich noch ganz normal sehen, aber irgendwie hat er sich dann nicht mehr bewegt. Keine Ahnung, ob das die Methode ist. Aber das war auch gar nicht das was ich sagen wollte. Nur der erste Teil ist wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Kann doch dann trotzdem ein Fehler sein. Dann machen die sich halt selber darüber lustig. Und wenn der Glitch wirklich von denen eingebaut wurde, dann für die, die ihn auf normalem Wege nicht alleine killen können, was dann aber wieder aufs selbe hinaus kommt. Naja ist mir ja jetzt eigentlich auch egal, soll jeder selber wissen, wie er darüber denkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Wo bekomme ich ne Japan Version billig her? Schreib mir mal eine PN, man kann dir leider keine schreiben. Ich biete das Spiel an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.