Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

OK, ich hab dich erst hinterher verstanden. In deinem Fall war ich das nicht. Ich meinte nur im Falle von Schivorer. Also bekommst du Name + Adresse nicht! :P:biggrin5:

Man sollte auf jeden Fall vorher noch beim Händler nachfragen. Ist man sicherlich besser dran. :smile:

Hätte dich auch voll und ganz verantwortlich dafür gemacht, wenn was schief laufen würde. Nein, Spaß beiseite, kaufe mir dir GotY von LiFe, und er hat mir versichert, dass dort die DLCs zu 100% ohne Codes mit auf der Disk sind :)

Kannst auch einfach jemanden fragen ob er dir eine gibt. Hier ist auch ein Tausch Thread Klick

Hab da mal nachgefragt im Thread, danke. Wobei ich erstmal bezweifle, dass ich da noch ne Antwort bekomme, da wurd schon länger nichts mehr gepostet. Hast du vielleicht so eine Waffe, oder jemand der das hier liest? :)

Die Gegner leveln bei den DLC doch mit? Bzw. das Level passt sich bis zu einer bestimmten Stufe an.

Jede Mission hat doch ein bestimmtes Level, deswegen werden Missionen auch z.B. von "sehr einfach" bis "unmöglich" angegeben. So ist der Zombie DLC mit Level 42 angegeben und nachdem ich mit der Story fertig war, war ich ca. Level 36 und der DLC wurde mit "unmöglich" angegeben. Nachdem ich bis Level 42 gelevelt habe, stand dann dort glaube ich "normal". Und die Gegner wurden dort auch nicht angepasst, bin nach dem durchspielen der Story dorthin und die Zombies waren alle um Level 42-43. Da hat es mit normalen Waffen ewig gedauert, einen zu plätten.

wie sieht das mit denn speicherdaten aus weil die habe ich alle noch und da sind halt paar waffen bei die mir dann doch schon bisschen helfen dann müsste ich das nicht neuerfarmen

Du kannst keinen Save von der anderen Borderlands Version verwenden. Du musst wieder von neu anfangen. Aber wenn du die japanische Version wirklich noch willst, solltest du sie von jemandem hier im Forum kaufen oder, falls vorhanden, auf einer deutschen Seite. Der Import aus Asien würde länger als 2 Wochen dauern und dann kannst du die Online-Trophäe nicht mehr holen.

Habe gerade ein ziemliches Problem mit der japanischen GotY Edition: Ich wollte in das Gebiet Treacher's Landing per Schnellreise und habe während dem Laden ins XMB gewechselt. Danach ging das Spiel nicht mehr weiter und ich habe die PS3 neu gestartet. Als ich dann normal wieder ins Spiel wollte und den Save auswählen wollte, hab ich bemerkt, dass der weg war. Hab dann bei den Speicherdaten nachgesehen und da ist der Save von meinem Level 30 Charakter - aber beschädigt. Was kann ich jetzt machen? Ich hoffe nicht alles wieder vom Anfang?

Okay, gerade nen Thread dazu gesehen. Bringt alles nix, kann wieder von vorne anfangen.

Ich habs offline gemacht wie im video und hat gleich gefunst, fand es eh leichter und schneller alles alein zu machen bis auf Crowmax. da wollte ich online spielen aber da kam einer rein gleiches level wie ich und hat ihn mit einen schuß gekillt.:banghead:

Sei doch froh, dass dir jemand geholfen hat. Am besten sind immer noch die, die sich tierisch über diese Waffen aufregen aber Crawmerax dann mit dem Felsen-Trick besiegen. Und davon gibt es genug.

Naja "das mit dem Felsen ermöglicht das Spiel" ist auch nicht so astrein. Ich denke nicht, dass die Entwickler gewollt haben, dass man sich hinter einem Felsen verstecken kann, wo Crawmerax nicht rankommt. Es sollte eigentlich eher ein Endgegner werden, der wirklich mal super schwer zu besiegen ist. Ich weiß gerade auch gar nicht, ob ich die Stelle mit dem Felsen kenne, aber ich habe ihn gestern getötet und vorher, wenn er immer so hart auf die Erde schlägt und man wegfliegt, hat er mich zweimal so hart weggestoßen, dass ich oben auf nem Felsenvorsprung an der Seite stand. Er konnte mich eigentlich noch ganz normal sehen, aber irgendwie hat er sich dann nicht mehr bewegt. Keine Ahnung, ob das die Methode ist. Aber das war auch gar nicht das was ich sagen wollte. :D Nur der erste Teil ist wichtig.

Kann doch dann trotzdem ein Fehler sein. Dann machen die sich halt selber darüber lustig. Und wenn der Glitch wirklich von denen eingebaut wurde, dann für die, die ihn auf normalem Wege nicht alleine killen können, was dann aber wieder aufs selbe hinaus kommt. Naja ist mir ja jetzt eigentlich auch egal, soll jeder selber wissen, wie er darüber denkt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...