Heile Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Moin, ich habe das Spiel neu und bin nu lvl 17. Leider konnte ich gestern meinen Spielstand nicht laden und auch keiner Online Partie beitreten. Der Ladebildschirm war über Minuten da und hing fest. Ist das ein bekanntes Problem und ich darf von vorne anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 In wieweit ist die Trophäe ,,voll beladen" verpassbar? Kann mir da jmd. Mal weiterhelfenGrüße Steht zwar alles im LF, aber da du die Upgrades verkaufen kannst, was su nicht tun sollst, kann es sein dass du nicht auf die geforderten 42 freien Plätze kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wenn du wirklich alles hinter Dir hast darksel bist du so ziemlich der einzige mit diesem "Bug". Ich gehe auch stark davon aus, dass Dir wie mir, Quest eines schwarzen Bretts durch die Lappen gegangen sind. Aber Deine agressive Art macht es echt schwer Dir helfen zu wollen und hier auch noch öffentlich zu posten gehackt zu haben machts nicht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.