Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

@PauliJosi

Laut dieser Info sind die nicht auf der Disc. Borderlands: Game Of The Year Edition Includes Tokens To Download All 4 Add-On Packs.

@NILON_WALLS

Meine normale ist PEGI. Die von GotY bin ich mir nicht sicher ob das auch PEGI ist. Hier das Bild:

ImageHandler.ashx?size=2&img=NThhMjY1NjY2ODE0NjI5NS5qcGc=

Es ist definitiv keine USK, aber ob es sicher ne PEGI ist kann ich dir auch nicht sagen.. Willst du's im Inet oder im Geschäft kaufen? (Falls Inet einfach mal nen Link schicken, auf den Seiten steht das ja oft.) :)

@NILON_WALLS

Im Geschäft ist es hier nicht mehr erhältlich, sonst hätte ich es hier gekauft, daher bin ich auf z.B: Ebay angewiesen.

Hier dieses z.B: https://www.ebay.ch/itm/Borderlands-Game-of-the-Year-Edition-PS3-PlayStation-3-/300965242462?pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS&hash=item4612ed265e

Also das 18er Logo das da auf dem Cover ist hat ja keinen eigenen PEGI Schriftzug.. Und da der Verkäufer da auch nicht ausdrücklich schreibt, dass das PEGI ist würde ich meine Hand auch nicht dafür ins Feuer legen..

Hier z.B. https://www.gameware.at/info/space/Borderlands+Game+of+the+Year+Edition+%28AT-Version%29?emphasize=P3-BOGA steht einmal auf dem Logo PEGI und auch in der Verkaufsbeschreibung... Da du aber wahrscheinlich Geld sparen möchtest indem du's gebraucht kaufst und dadurch den Token nicht mit bezahlen musst, würde ich an deiner Stelle einfach nochmal suchen bis du ein eindeutiges Angebot findest, bei dem du dir sicher(er) sein kannst, dass die DLCs auch kompatibel sind. :)

@marsupilami1984

Das ist natürlich etwas anderes. Dort hat man es schwer Solo zu durchstehen, gebe ich dir Recht. Man könnte auch im Splittscreen den untergelevelten Char als Spieler 1 und dein Main Char als Spieler 2 einstellen, so passen sich die Gegner dem Spieler 1 an. Da du aber die Waffen schon hast, hau rein.

Ich hab beides gemacht und trotzdem noch 8 Std. gebraucht :D

Ich bin in Kürze durch und bin Level 35. Für Level 50 fehlt da also noch ein gutes Stück. Was ist da besser, den nächsten halben Durchgang zu machen oder gleich mit den DLCs loszulegen? Oder ist das egal? Ich nehme an, den Rest bis 50 kann man auch im Koop zu Ende leveln?

So viel von den DLC's machen bis es dir zu schwer wird und dann ne 2 Story starten. :)

Ich braucht ein ratschlag. Wie kann man am schnellestn Leveln?

So wie ich überlege gibt es ja nur 2 Methoden. Die eine ist alle Quest zu machen oder bei anderen hochrängigen Charakter rein zu joinen.

Kann mir einer ein Tipp geben wie man am schnellsten hoch levelt?

Hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet. Die schnellste Methode davon ist die des Reinjoinens :)

Hiiii

Hab ne Frage zum dem DLC The secret Army of Gerneral Knoxx.Da gibts jaa diesen einen Bug.Sind da nur diese 3 Missionen verbuggt oder kann jede Mission (Auch schwarzes Brett) verbuggt sein? Da steht auch man soll jede Mission immer erst zu Ende führen bevor man die nächste annimmt.Zählt das auch für alle Missionen oder nur für die 3 beschriebenen?Bin mir da bissien unsicher.

Solange du alleine, also ohne MP, spielst, solltest du keine Probleme mit dem Bug bekommen. Das tritt nur auf, wenn 2 Spieler zusammenspielen, die unterschiedlich weit mit den Missionen sind.. :)

@ Rex

Danke, dann weis ich schonmal bescheid, dann versuche ich erst gar nix. ^^

@Cuurad

Und genau DAS ist das Problem, das es vielen Egal ist, eigentlich dürfte es keinem egal sein ob ein Spiel oder ein Film

oder eine Serie oder sonst ein Medium geschnitten oder nicht geschnitten ist !

Spiele und co sind Kunst !

Also wer gibt den Menschen das Recht diese Kunst zu *verändern* ?

Ich persönlich habe einfach die Schnauze voll von dem ganzen Mist !

Und das es dann vielen egal ist, gibt ja anscheinend den Prüfstellen recht......

es wird ja dann trotzdem gekauft und somit bleibt dieses ******* System erhalten....

Viele Cuts sind auch total sinnfrei meiner Meinung nach !

Beispiel Dragonball Z die Serie, warum fehlen in der dt. Fassung die zum ersten mal ausgestrahlt wurde,

der Stinkefinger von Recoom ( oder wie der heist^^ ) und die Szene als Muten Roshi sich ein Playboy auf dem Klo reinzieht ?

Oder die Badeszene von Bulma ?

Oder bei Bloodsport, da fehlen ca. 20 minuten !

Und der Eierschlag ist ja wohl nur mehr als harmlos....

da passiert nix was man hätte schneiden müssen....<_<

Der Film heist Bloodsport !

Was erwarten die ?

Das Jean Claude mit seinen Gegnern auf ner Wiese Blümchen pflücken oder was ?

Oder die Turtles Filme aus den 90ern......warum landete der 1. Film auf den Index ?

Da passiert doch nix ! Und nach 20 Jahren kam er endlich runter.......

Mir ist auch bewusst das früher vieles anders bewertet und betrachtet wurde und heute würden diese Filme gleich Uncut erscheinen,

ABER trotzdem bleiben die Cuts Sinnfrei !

Aber um es zusammenzufassen....^^

Ich kaufe auch NUR noch Uncut Fassungen und informiere mich seit BL1 wieder verstärkt was Cut / Uncut ist.

Deswegen geb ich mal chris03051979 mal ne Brofist in Sachen Uncut ! :D

MMn ist deine Meinung zwar ein bisschen unnötig auf "wütend auf irgendwas, kein Plan auf was, also such ich mir mal was, wo ich mitreden kann" getrimmt, aber zum Teil kann ich sie auch verstehen..

Das Problem ist glaube ich einfach, dass der Jugendschutz über der von dir angesprochenen künstlerischen Freiheit steht. Man darf halt nicht vergessen, dass USK 18 nicht heißt, dass Minderjährige, die ja vor Gewalt und dergleichen geschützt werden sollen, nicht in Kontakt mit diesen Dingen kommen sollen. Selbst wenn man vollkommen ausschließen könnte, dass Minderjährige diese Spiele kaufen können, wäre ein Schutz vor dem Kontakt mit jenen Spielen ja noch lange nicht ausgeschlossen. Allein schon, weil Erziehungsberechtigte die Spiele ja ganz normal für ihre Kinder kaufen können, ohne etwas illegales zu tun.

Wer sich als Ü18-Spieler jedoch bevormundet sieht, hat damit mMn absolut Recht, denn ab diesem Alter sollte man schon selber entscheiden dürfen, ob man das Blut jetzt haben möchte, oder nicht.. Gibt halt einfach kein vernünftig funktionierendes System dazu ^^

@ Nilon Walls

Hmm....so sollte es eigentlich gar nicht rüber kommen....xD

Weil "wütend auf irgendwas, kein Plan auf was, also such ich mir mal was, wo ich mitreden kann" trifft eigentlich gar nicht zu.

Das ist halt meine Meinung zum Thema Cut/Uncut/Jugendschutz die ich habe seit ich zocke, aber dieses Thema lässt mich auch immer stinkig werden. <_<

Habe mich dann von meinen Emotionen bestimmen lassen, kommt vor.

Eigentlich möchte ich für mich nie dieses Fass aufmachen, aber naja....^^

Solange du mich verstanden hast, ist es ja gut.

Aber da hast du Recht, es gibt hierfür leider nie DAS optimale System....

Ärgerlich ist es trotzdem, wenn man immer nachschauen muss ob etwas fehlt oder nicht.

Ja versteh dich schon und hab auch überhaupt kein Problem mit deiner Meinung.. Wollte nur auch mal meinen Senf dazu geben ^.^

Wenn ich aus Scooters Shop laufe und dann gerade aus über die Kreuzung rkommt mir da ein ! auf der Karte aber weder ein Mensch oder sonst was. Also müsste quasi unter der Kreuzung noch etwas geben

Ich meine, dass so eine Markierung, die irgendwo in der Stadt platziert ist, und dort aber gar niemand zum Ansprechen ist, hieß einfach nur, dass man in der ganzen Stadt etwas zu machen hat. (In dem Fall wäre das also bereits eine gestartete Mission.

Ist das nicht der Fall, dann eventuell den Tipp mit dem Fahrzeug rauszufahren, ausprobieren. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...