NILON_WALLS Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hat jemand Tipps für Mad Mel? Ich bin 3 Level über ihn und trotzdem schaff ich es einfach net sein Auto platt zu machen. Kp was ich tun soll, um das zu schaffen , mein Auto geht immer vorher kaputt.EDIT: schon lustig was sich nach ein bisschen suchen ergibt . Hab das Video jetzt nich angucken können aber am leichtesten war es, als ich einfach nicht in die Arena reingefahren bin und Mad Mel von draussen mit den gelenkten Raketen angegriffen hab. Er kann einen dann nämlich nicht mehr angreifen und fährt nur noch im Kreis ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Kurze frage: gehört die Mission Crawmerax besiegen zur "Komplettierer" Trophie? Ja :):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Also denkst du, dass ich die Trophy für alle Missionen in Firestone noch bekomme? So wie ich ihn verstehe ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Kann man die DLCs nicht in Durchgang 1 und 2 spielen? Voneinander unabhängig?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Kenne keinen Grund der dagegen sprechen würde, wieso? Weil das bei dir so klang, als ob man, wenn man mitten im DLC ist und dann den zweiten Durchgang startet, beim Spielen des DLCs im zweiten Durchgang wieder an der Stelle weiterspielt, an der man im 1. Durchgang "aufgehört" hat.. Ich war mir jetzt nicht mehr sicher, aber du wirst schon das richtige gesagt haben EDIT: @iKonoClast: ah ok.. dann hab ich nur was falsch interpretiert Weil genau das das ist was ich auch meinte zu wissen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Dann hab ich mich vielleicht unverständlich ausgedrückt.siehe IKonoClast Ne hab nur was falsch interpeterisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Das Levelcap ohne DLC ist meines Wissens aber bei 58. Eins mehr aber die Trophy für Lvl. 61 bekommt er ja trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Schnell geht es in keinem Fall. Na ja... evtl mit "Modded-Weapons", oder "God-Shields"... :emot-what:Ich habe es mit einem Kumpel gemacht. Er war mit Lvl 41 (oder so in etwa) der Horst und deswegen konnte ich relativ alles schnell platt machen. War da Lvl 54 oder so in der Drehe... Dennoch dauerte eine große Arena bis zu 6h und länger. Scheiterst Du zB in Runde 19, dann startest Du wieder in Runde 18 am Anfang. Also eine "Ehrenrunde". Nach jeder großen, der drei Arenen haben wir pausiert, dannkommt ja auch eine Trophäe. Also ja, sobald Du eine der der drei großen Arenen (Hell-Burbia, The Angelic Ruins, Gully) hast, kannst Du rausgehen. #edit: Wenn Du im Splitscreen spielst und Controller 1 einen Low-Level-Char zuweist, dann sind ihm die Gegner angepasst. Controller 2 ist dann Dein gelevelter Main-Char. So sollte es schneller gehen und einfacher. Der Low-Level-Char darf auch draufgehen, musst also nicht beide Controller bedienen... So, wie im LF beschrieben halt.. Ach das wusste ich ja noch gar nicht.. Hätte mir den LF mal besser durchlesen sollen Dann hätte ich die 3 großen jetzt schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wird gespeichert und vor allem, welcher Fortschritt wird bei den 4 Möglichkeiten, wenn ein anderer Host ist, gespeichert? Wenn ich:* Mission 2 schon durchgespielt habe, jemandem beitrete und dann Mission 2 + ein paar nachfolgende spiele * Mission 2 schon gespielt habe und im Koop ab Mission 3 mit jemandem im Koop spiele (der andere ist Host) - alles wird gespeichert (Lvl + Missionsfortschritt)? * Mission 2 schon gespielt habe und jemandem bei Mission 4 beitrete - nur das Lvl? (wird das dann trotzdem zu meinem Hauptspielstand übertragen? * Mission 2 schon gespielt habe und nur Mission 1 mit einem anderen spiele - nur das Lvl? Wollte vor einiger Zeit die Arenen alleine mit einem zweiten Controller angehen, allerdings wird bei beiden Splitscreens nicht alles angezeigt, es wird immer ein großes Stück links und rechts abgeschnitten, etwas im Inventar zu organisieren, ist daher so gut wie unmöglich. Kann man diese Anzeige irgendwie im Spiel selbst verkleinern (spiele auf einem 22"er in 720p)? Das ist einfach schlecht programmiert.. Du könntest versuchen diese "Sicherheitsränder" "kleiner" zu machen, sprich nach innen zu ziehen Ich denke aber dass das auch nicht helfen wird weil wegen oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich hab beim General Knoxx DLC ne Quest von Markus angenommen: "Töte x Skags, x Zwerge und x 'Gefangene' ".. Was sind Gefangene? Sind das die die in dem Ort wo man nur mit nem Sprung über eine Rampe reinkam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Das sind die, die im Knast sind... Falls Du jetzt wissen wolltest, wie es weitergeht, dann wähle die Mission aus und Du wirst geführt. Gemau erinnere ich mich nicht mehr, aber bei der Rampe glaube ich nicht. Ja da bin ich grad auch noch drauf gekommen :'> Naja jetzt noch 100 Zwerge... die speziellen zählen wohl nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ...wollte auch nicht klugscheißen. Das sind, soweit ich mich erinnere immer "normale Figuren", nur das halt der Conter läuft. Was meinst Du mit "speziellen"?! Hehe is ja kein Problem ^^ Naja es gibt ja diese speziellen Zwerge die man für die Trophy braucht. Die "Beute-Wichte"... Fleisch am Stiel, Mini Steve usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Falls sie dir noch fehlen: Für die Zwerge würde ich mal nach Midget Town fahren, dürfte sogar ausgeschildert sein Oh gut, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ja du kannst jederzeit zwischen erstem und zweitem durchlauf wechseln und am schnellsten Levelt man mit crawmerax ausm Dlc Ja Crawmerax bzw. seine Bots haben mich gestern in einer Std. von Lvl. 59 auf 69 gebracht - ok mit nem gemoddeten Shield - aber mit Lvl. 37 macht er da keinen Schaden.. Ich hab einfach soviele Quests wie möglich absolviert um mir die ganzen Belohnungs-XP zu sichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Wie komm ich an das schwarze Brett in Old Haven ran? Denn dort müssten meine fehlenden Quests sein , weil ich noch nie am schwarzen Brett dort war. OLD Haven? Ich glaube nicht, dass es dort ein schwarzes Brett gab :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wie verhält sich das mit GOTY-Edition und der normalen?ich bin nun selbst im Besitz der normalen, und ein Freund von mir hat die GOTY. wenn ich nun mit meiner normalen ganz normal das Spiel durchspiele, kann ich mir dann die GOTY-Edition ausleihen und mit meinem Save in aller Ruhe die DLCs abarbeiten, oder gibts da Komplikationen im Sinne wie zb. Save(s) sind nicht kompatibel, oder anderes? Grüße, Clanc Das ist immer so ne Sache mit der Kompatiblität der Saves. Probiers einfach aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hä? Hat er nicht schon geschrieben, dass es geklappt hat? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hab mal eine Frage zum General Knoxx Dlc: Bei der Mission wo man mit einem Lancer diese fünf Verstecke mit dem Radar finden muss, wie grabe ich die dann aus? Bin mit dem Lancer auf so einem Punkt mit Grünen Fadenkreuz und das Rechteck daneben ist grün, aber ich weiß nicht wie ich dann graben soll.Weiß das noch jemand? Siehe chris03051979.. Also einfach aus dem Lancer aussteigen und dann wie gewohnt öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hey. Hab ein Problem. Ich spiele als Sirene und bei mir hat kein Klassenmod eine Wirkung. Ich hab z.B ein Mod welches mir angeblich Girlpower +4 geben sollte, aber da hab ich nur 2/5 statt 6/5. Woran liegt das? Kann man dass irgendwie beheben? Der Zähler wird dann nicht auf 6/5 gehoben, sondern der Effekt wird entsprechend verstärkt ohne aber den Zähler zu verändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Eine Frage die mich beschäftigt. Ich habe die normale Version platiniert und alle 4 DLC's durchgespielt. Ich würde die GotY Version kaufen. Kann ich die DLC's von den normalen Version für die GotY Version benutzen oder muss ich sie separat mit dem einmal einlösbaren Token herunterladen? Schwierig. Eigentlich müsste die GOTY "erkennen" dass die DLCs die du berechtigt bist runter zu laden bereits heruntergeladen worden sind. Also müsste die GOTY erkennen "Ah gut ist schon runtergeladen, dann greif ich doch auf diese Dateien zu." Du kommst aus der Schweiz? Hast du bei beiden Spielen die USK Version oder bei beiden die PEGI? Wenn ja, dann sollten die DLCs gegenseitig kompatibel sein. Falls nicht, dann nein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.