NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hi Leute Bin neu im Borderlands-Universum und wüsste gerne mal wofür diese Außenposten gut siind. Kann man da per Schnellreise hinkommen? Wenn ja wie? Thx im Vorrauß ; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Meinst du die Antennen? Das sind so ne Art Speicherpunkte. Wenn du stirbst, spawnt man dort neu. Jo genau die, das ergibt natürlich Sinn ^^Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Mal ne Frage zu "Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?" Im Leitfaden steht, man muss 3 Duelle in einer Arena gewinnen.. In der Roadmap heißt es aber, man müsse die 3 Runden mit Gegnerwellen überstehen. Was davon ist jetzt richtig? Und ich hab die ersten zwei Runden bei der Arena in den Rust Commons West im Splitscreen geschafft, hab aber die dritte Runde nicht geschafft und erstma im Einzelspieler andere Missionen weitergemacht. Würde ich die Trophy trotzdem noch bekommen, wenn ich die 3. Runde im Splitscreen schaffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Gegnerwellen musst du nicht überstehen. Es reicht (wie im Leitfaden steht) ein Match gegen den eigenen zweiten Controller. Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen. [Koop-Trophäe] Hierzu müsst ihr ein Arenamatch gegen einen anderen Spieler gewinnen. Es gibt über die Welt verteilt mehrere Arenen. Aber die Arena, die am einfachsten zu finden ist, ist die in der Nähe von Fyrestone. Wenn ihr Fyrestone verlasst und geradeaus geht (Richtung T.K. Baha) und dann nach rechts geht, findet ihr dort eine kleine Basis und so ziemlich in der Nähe ist die Arena (Erkennt man an dem Stern auf der Karte - Die Sterne stehen für Eingänge). Diese betreten und mit dem Partner ein Duell starten. Es gilt 3 Runden zu gewinnen. Dann ist das Arenamatch gelaufen. Tipp: Startet ein Offlinespiel mit einem zweiten Controller und gewinnt das Arenamatch mit Controller 1. Besitzt ihr keinen zweiten Controller könnt ihr euch hier mit einem Duellpartner verabreden: Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands™ Hmm ok... ich hab allerdings schon 3 Duelle im Splitscreen innerhalb der Arena in den Arid Badlands gewonnen. Die Trophäe kam trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Du hast auch mit Controller 1 gewonnen? Jo klar. Geht auch nicht anders, da Spieler 1 auf Level 23 oder so und Spieler 2 auf Level 5... Vlt. war aber der Level 5 der "Host", das weiß ich jetzt nicht genau... Werd das nochma neu machen EDIT: So hab jetzt mit meinem Lvl. 31 Spielstand und nem Lvl. 1 Lilith Spielstand die Arena in den Arid Badlands aufgesucht. Die Kampfrunden dort, hab ich schon längst hinter mir. Hab dann alles probiert... Mit Spieler 1 Spieler 2 herausgefordert, dreimal gewonnen, das ganze umgekehrt, gemischt usw. Aber keine Trophy Gibt es denn iwelche Bedingungen für die Trophy, die nicht im LF stehen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hab gerade mit dem Spiel angefangen und hab jetzt mal ne ganz arge Frage: gibt es eigentlich irgendwelche Speicherpunkte o.Ä. oder wird automatisch gespeichert und ich kann einfach auf Exit gehen und aussteigen? Diese Masten sind die Speicherpunkte. An denen wird automatisch gespeichert, wenn du in die Nähe kommst. Wenn gespeichert wird ist oben rechts in der Ecke des Bildschirms das Borderlands-Symbol. Das blinkt dann so.. Kannst glaub ich aber auch einfach Start drücken und auf Beenden gehen, dann wird auch gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hey Leute brauche mal nen Rat habe es irgendwie geschafft meine fibber zu glitchen weiß nur nicht wie. Anstatt 2 Munition pro Schuss zu verbrauchen verbraucht sie nur noch einen weiß einer wie das geht war wohl irgendwie Zufall bin mir aber 100%ig sicher das ich da jetzt nix verpeileUps sehe gerade falscher Bereich rede von BL 2 bekomme das gerade vom Handy aus nicht gelöscht vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen? Halb so wild Frag einfach hier: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/98891-allgemeiner-thread-zu-borderlands-2-a-306.html nochmal nach ^^ Ich kann dir leider nicht weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hey Leutz,ich möchte mich auf diesem Wege gern bei allen bedanken die mir dabei halfen die Platin zu ersuchten. Ihr seid Klasse ! Ganz besonderen Dank gilt "ArcTheAngel"... welcher mir extrem beim aufleveln half !!! Macht weiter so Leute ! Gruß vom Bruce Na dann hgw Freu mich schon, wenn ich die Platin in den Händen halte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Weiß einer von euch wo der claptrap in old heaven ist? Das müsste der letzte sein denn ich für die trophy brauch find den aber nicht. Der müsste auf der Karte ganz oben sein. Du musst dort eine Art Kanal überqueren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Der liegt in einer offenen Garage in einem Haus oben rechts vorm Kanal.Aber Achtung: er taucht erst auf nachdem man die Mission "nicht ihne meinen Clapdepp" erledigt hat! Also ist das nicht der, der in dem Käfig ist und den man befreien muss, damit er einem das Tor òffnet? Du wärst mein Held wenn du ja sagen würdest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Nein:Borderlands Ah ok, danke hab die Trophy jetzt:drool5: Noch 2 zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Welche 2 fehlen denn noch? Lvl. 50 und im Koop-Modus einen der genannten Endgegner getötet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Level 50 pro waffenart Oha, das sind ein paar Spieldurchgänge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Das musst du für Platin ja aber gar nicht erreichen Jo ich weiß... und da bin ich auch echt froh drüber Wenn du willst kann ich dir dabei helfenDauert ca 30 Minuten Nächstes WE hätte ich Zeit Vielen Dank, ist aber nich nötig, da ich nen 2ten Controller hab . Außerdem kann ich imo' eh nicht online zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Vielen Dank, ist aber nich nötig, da ich nen 2ten Controller hab . Außerdem kann ich imo' eh nicht online zocken ^^ Ich mein das du mit mir einmal Crawmerax tötest oder mit mir ein paar mal den Weg zur Kammer spielst also da das Eridian Promotory, ich kill die alle und du bekommst massig XP Dann gehts schnell auf LVL 50 Hmm na gut das klingt verlockend.. Ich adde dich am WE, falls ich überhaupt on kommen kann. Hab übrigens alle DLC's also geht sowieso bis 61 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Die Arenen sind die reinste Folter.. Oh ja... Bis man mal eine komplettes Match geschafft hat is der Tag rum, und XP gibts auch nicht. So gut das Spiel ist so schlecht ist dafür diesser eine DLC ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 XP gibts immerhin beim Wiederbeleben eines Kollegen.Aber das ist natürlich auch nur ein Witz. Wieviel gibts denn da? Rheintheoretisch könnte man damit ja krass farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 100exp pro Heilung. Also im Prinzip nix... Ok, das ist wirklich zu wenig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich glaub tritt besonders dann auf, wenn man Koop spielt und einer der beiden Spieler die Missionen schon teilweise vervollständigt hat und der andere eben nicht. Dann würde die eine Tür zubleiben, weil das auch so ist wenn du nach dem Erfüllen der Mission nochmal zu dieser Tür kommen würdest. Beim Koop "überlappen" sich praktisch die geöffnete Tür von Spieler 1 und die bereits wieder geschlossene verschlossene von Spieler 2. Aber offline kann dir da nichts passieren. (zumindest solo) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wenn man die Story vom DLC im Koop spielt, dann sollte eigentlich auch nichts passieren, sofern beide gemeinsam anfangen. Achso ok, sind dann ja beide bei ein und derselben Mission.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.