darkillusion Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Is es normal das die quest immer mindestens 2 Level über mir sind? Und werden die auch schwerer wenn ich im Level aufsteige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hab gestern online von nem andern Spieler nen schild mit anscheinend unendlich Leben und ne Waffe wo immer 9999 schaden mach. Is das ein hack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Musste mir mal zeigen . aber wahrscheinlich wurde der spielstand so am pc bearbeitet das dann sowas dabei heraus kommt. @LegendAS Kein problem ich mach später nen screen davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Kann ich quest abbrechen und neu starten? Finde bei 2 quest das letzte Teil nicht. Also wird mir auf der Karte angezeit aber finde nix. Oder gibts da ne Lösung für die quest irgendwo, vielleicht liegts ja an mir das ich's nicht seh^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Für die Trophy: Ein Arenamatch gewinnen, kann ich die auch allein mit 2 Controller machen? Und dann einfach den andern 1 mal killn? Versteh die Trophy nicht so ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Es spielen genug, spiele es grade nochmal und habs nur online durchgespielt. Ich hab aber probleme mit einem dlc, beim herunterladen. Welcher muß ich später gucken, fallt ma grad ned ein. Aufjedenfall läd er bis 60% pausiert den download und Konsole hängt sich auf, neu starten nur möglich wenn Konsole vom internet trenne und download lösche. Hat das noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.