MX-Lampi Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Scherzkecks :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ganz ehrlich: keine Ahnung Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass sich die Loot vielleicht ein bisschen dem Inventar des Spieler orientiert... Also: nen A.... voll SMGs im Gepäck? Dann meint das Spiel vielleicht: "Jo mei...von denen hat er eh schon genug..:" Gibts zwar in anderen Games so, in Borderlands wärs mir aber neu (außer die Sache mit den SDUs im 2. Durchlauf...da soll ja die Beladung des Spielers Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit haben, ob man ein weiteres SDU bekommt oder nicht) ABER wie gesagt...keine Ahnung ob das wirklich so ist, war jetzt mal so dahin geraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Kann mi einer mal sagen was ich falsch mache??? Im Leitfaden für die sammeltrophies sieht man das zig kleine claptraps aus dem großen rauskommen. Bei mir aber immer nur 2 assassin claptraps und nich diese ganzen Horden...die ich gerne hätte um die sammeltrohies zu holen. Hälts du auch voll auf den "Ausgang" des Minacs? Denn der Minac haut - soweit ich mich erinnern kann - immer maximal 2 Claptraps auf die Map... Wenn du aber ein halbwegs brauchbares Shield hast, dann baller dem Minac alle Kanonen weg bis auf sein Auge und hock deinen Char hinter nen Stein, wo dich der Minac nicht treffen/"sehen" kann. Danach das ganze über Nacht laufen lassen und am nächsten Tag sehen und staunen....unzählige Claptrap-Dops werden in der Gegend rumliegen, weil die Claptraps die der Minac ausspuckt sich nach kurzer Zeit selbst erledigen. Hab das ganze zwei mal 4 oder 5 Stunden laufen lassen und hatte alle Items beinander Aber wie gesagt, halbwegs gutes Shield vorausgesetzt...andererseits müssts auch egal sein, wenn du mal krepierst, denn die Drops sollten eigentlich trotzdem liegen bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Haha....... Der MX mal wieder mit seinen varianten für faule Ansonsten brauchst du ne schnelle SMG und mit der ballerst du direckt in die öfnung! Dann kommt da auch die ganze horde raus! Musst die halt sehr schnell erledigen! Dann spawnen die in massen! Faul ist keine Variante....DAS IST EINE LEBENSEINSTELLUNG :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hi,hätte mal ne Frage; Für die Sammel-Trophäen, Ölkanister, Wackelpuppen, Fische - Slips und Pizzen; Werden die bereits gesammelten Gegenstände gespeichert, oder werden diese nach dem Ausschalten bzw. Beenden des Spiels wieder auf 0 gesetzt. Die gesammelten Items werden ja leider nicht angezeigt. Danke für die Antwort. Wird gespeichert...glaub mir, sonst wäre das echt ne trophy, die die spreu vom weizen trennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Nanana....wer wird denn gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Dass Defender-Waffen Munition regenerieren ist wohl nicht mehr bekannt, als alle anderen speziellen Waffen-Effekte. Aber trotzdem hast du Recht, soweit mir bekannt, kann die Sirene nix außer SMG oder Sniper-Muni regenerieren... Ich geh mal davon aus, das jojo mit dem char-spezifischen den Stockpile-Skill von Roland meinte (Scorpio-Geschütz regeneriert jedem in der Nähe den gerade ausgerüsteten Munitions-Typ) oder aber den Commando Class-Mod, der Shotgun-Ammo regeneriert... EDIT: verdammt zu spät Naja, dann wend ich mich halt auch noch an -Erazor-: Wenns allzu langweilig wird: TipTip =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 So, da ich nach langem suchen nichts brauchbares gefunden hab hier nochmal ne kleine frage:eine class mod erhöht ja die stufe einiger aktion-skills, soviel ist mir klar aber erreichen diese skills dabei ggf. eine höhere stufe als 5, oder wäre es verschwendung, wenn man beispielsweise den metallsturm skill auf 5 selbst skillt obwohl man ne class mod hat, die da +3 bringt? sprich: wäre der skill dann stufe 8, oder geht er nicht höher als 5 und ich sollte die skillpunkte lieber in andere skill stecken? Die Skills können über den Ursprungsmaximum erhöht werden... Ausnahme stellen hier nur Werte wie zB: Critical Hit Chance 100% (Mehr wie dass ganz sicher ein Critical Hit rauskommt geht halt nicht ;D) Aber zB der "Raubvogel"-Skill von Mordecai (bin mir nicht sicher ob der Skill wirklich so heißt) lässt sich mit Class-Mods über das eigentliche Maximum erhöhen (normal: 6 Ziele maximal, mit Class-Mod warns bei mir glaub ich 10 oder 11...weiß nicht mehr genau) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Die dlc-orte sind im normalfall nach installation bei jeder new-u station verfügbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Acho =D Hat sich für mich so gelesen, wie wenns nur dort die locations gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hey Jojo...schick mal dein KB zum Service....dein Caps-Lock dürfte manchmal hängen :biggrin5::'>:::'> Just Kidding Grundsätzlich geb ich dir Recht, aber es kam schon n bisschen hart rüber... @TrophyLiker: Iwo hat Jojo schon Recht, ich glaub nicht, dass du hier all zuviele objektive Meinungen bekommst...ich glaube ein Großteil der Schreiberlinge hier sind vollkommen überzeugt und deshalb nicht grade hilfreich...Kann ja auch sein, dass dir von zehn Leuten erzählt wird, wie genial das Game ist und dann werden aber eben genau deine Erwartungen nicht bedient. Aber ich glaub wirklich falsch machen kann man mit Borderlands nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 War das wirklich so schwer jojo? schön dass es wenigstens noch hilfsbereite menschen gibt. Nananana...jetzt reichts dann aber wieder... Entspannt euch jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Warum? Ich weiß jetzt nicht, wies in dem speziellen Fall ist, aber bei vielen PSN-Downloads steht sogar noch extra dabei...zur Installation auf bis zu 5 Konsolen. (Ich glaub bei den LBP-DLCs war das so...) Aber egal...ist ja trotzdem nicht gern gesehn das Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Einige endgegner respawnen...einfach nochmal zu zweit hin und wieder umrotzen. Welche endgegner das sind, kannst du im borderlands-wiki nachlesen...hab leider grad den link nicht bei der hand, weil ich vom handy schreib. Die DLC-fasttravel-stationen sollten nach installation bei jeder new-u_station verfügbar sein, unabhängig vom char-lvl und fortschritt...im notfall sollten aber auf jeden fall die travel-stationen deines high-lvls verfügbar sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Im General Knoxx Addon Crawmerax farmen... Im Hauptspiel würd mir jetzt nicht wirklich was explizites einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.