Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Das Spiel deinstallieren mit allen DLC's :skep: ??

Hab das Spiel ja noch gar nicht gespielt....

Die Freunde sind auch nicht korrekt so, wo ich installiert habe, kann nicht sein das diese grade online waren etc.

Ich kann überhaupt nicht nachvoll ziehen wieso grad diese 5 angezeigt werden!! Mein Freund kann mich bei sich sehen! Ich erhalte aber seine Einladung nicht! Irgendwas stimmt hier nicht. Nein ich habe auch sonst keine Probleme beim Online zocken oder so...

Danke dir trotzdem für die schnelle Antwort!

Probier mal deinen Freund zu löschen und nochmal zu adden...sonst fällt mir nur noch n öffentliches Spiel ein und joining by searching :)

Danke für den Tipp! Ich versuch's mal....

Hab auch grad noch n Thread für das Problem entdeckt! Der ist wohl irgend wie untergegangen... Eine Lösung lässt sich dort aber auch nicht finden...

https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/24292-probleme-freunde-einzuladen.html

edit: Hat geklappt über Spiel hosten und beitreten! Danke nochmal! :)

Find ich super, dass es funktioniert hat, aber echt besch..., dass die friendlist so rumspinnt :/

@darkbmg: öööhm, nö, soweit ich mich erinnern kann nix außer ner claptrap rescue mission...

sent from my HTC Desire Z using tapatalk

Hergestellt in Fyrestone

ich finde keine mission mehr -_- ,welche bereiche gehören denn zu dieser trophy?

und wie viele claptraps ,wo kann ich mir die missionen anzeigen lassen die ich noc hnet hab

Die "noch notwendigen Missionen" kannst du dir nicht anzeigen lassen...du kannst übers Echo-Log mit ner Mission-List vergleichen welche du schon hast und welche du noch brauchst:

Mission-List Fyrestone

In der Liste sind auch die Claptraps reingemischt

hi leute hab ein kleines prob hab das game nun durch aber die trophy "hergestellt in new haven" nicht bekommen.

wie kann ich rausfinden was mir noch für missionen fehlen?

Gleicher Tip wie oben, aber anderer Link ;)

Mission-List New Haven

Außerdem ist die New Haven Trophy sicherlich und evtl. auch die Fyrestone buggy...

Bei der New Haven kanns passieren, dass die Trophy erst nach den ersten paar Missionen des zweiten Durchlaufs kommt....weshalb auch immer...

Kann ich die Trophäe auch noch holen wenn ich das Spiel durch habe, oder die Mission irgendwie nochmal im Splitscreen anwählen?

Von deinem char aus glaub ich nicht - bin mir aber nicht sicher - wenn du aber on einem endgegner-kampf joinst, sollts auch passen...

EDIT: Blödsinn...die Endgegner respawnen teilweise...

Ok, dann muß ich gucken das ich vor der Mission mit dem nächten Boss in den Splitscreen gehe.

Weiß jemand zufällig wie die Mission mit dem 2. Boss, also nach Sledge, heißt? Hab mal über die Missionen in einem Guide gesehen, aber da müsste ich alles lesen um rauszufinden wo der nächste Boss kommt.

Und gleich die nächte Frage hinterher. :smile:

Ich hab die UK Version, BLES-00697. Die DLC's aus dem deutschen Store werden nicht funktionieren, oder?

EDIT: Die Frage zu den DLC's hat sich schon erledigt.

Zu Punkt 1 sollte dir der Link weiterhelfen:

Borderlands-Bosses

Dabei ist mir auch aufgefallen, dass nur bei ein paar steht "does not respawn"...also dürfte ich wohl mit meinem ersten Post unrecht gehabt haben...einfach nochmal im Koop in das Gebiet watscheln und den Oberfutzi nochmal aus den Latschen haun!

Nach der Liste im Link dürfte der nächste Endgegner Mad Mel sein...also das mit der Carmageddon-Arena...aber vielleicht meinst du auch Krom (den Typen im Canyon)?

Genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber ich glaub, dass die Mission zwar heißt "Benutze Catch a Ride" aber das Ding ist iwie kaputt...

Dann muss man erstmal hingehn und untersuchen, wodurch die Mission abgeschlossen wird und eine neue kommt, bei der man (ich glaub von Bonehead) irgendein Teil für die Catch a Ride Station besorgen muss...

Oh man. Habe das Turnier gestartet und 14 Runde überlebt. Bei Anfang der 15. Runde hatte ich einen freeze. Na toll!!! Jetzt muss ich wieder von vorne machen. Ist schade, dass sie nicht halt irgendwie chekpoints gemacht haben so dass man halt nicht wieder von vorne machen muss. Da hat man fast keinen lust wieder zu machen, weil es sehr lange dauert.

2K hätte sich meiner Meinung nach den ganzen Moxxi Addon sparen können...langweilig, ewig lang, verbugged wie immer, sinnfrei...

Aber naja, irgendwann hat man die Arenen dann auch geschafft...einzige Möglichkeit die du hast, ist einfach probieren einigen Online-Sessions zu joinen, die grade Moxxi zocken. Mit ein bisschen Glück und ein paar mal probieren erwischt du vielleicht die richtige (falls dir nur noch bestimmte fehlen).

Ist aber trotzdem gefährlich, weils genug Hobbykomiker gibt, die dann in Runde20 entweder leaven oder kicken...auch nicht schön...

Am besten ist immer noch n paar Leute hier ausn Forum mit ins Boot holen und einfach beim zocken ein bisschen plaudern.

Ähm...doch, ich glaube schon...die crawmerax mission wird - soweit ich mich erinnern kann - erst freigeschalten, nachdem man das waffenlager erledigt hat...

Nur ist crawmerax nicht zwingend lvl 69...fast immer 3 lvl über dem player-char und minimal glaub ich 52, maximal (eh klar) 72...

Die minions - die meiner meinung nach weitaus schwerer zu handeln sind als crawmerax selber - sind min. Gleicher lvl, max. 2 lvl über player-char...

Hey i wie bekomm ich die keine tropähen beim der claptrap erweiterung

es geht dabei um NED-Trap und KNOXX-Trap hab beide besiegt bekomm aber keine trophy, hab bis jetz immer alle bekomm auch bei denn anderen 3 erweiterungen

Addon fertig zocken...bei vielen leuten kommen die trophies erst am schluss ;)

Sehr schön!

Nachdem wir ja jetzt ausreichend auf die hohen Anforderungen an Grammatik und Rechtschreibung in diesem Forum hingewiesen haben, werde ich mir mal erlauben, den Versuch zu unternehmen Herrn Bugatti zu helfen.

(Nix für ungut Leute...ja klar, er hätts ein bisschen deutlicher forumlieren können, aber es ist ja nicht so, dass man gar nicht erkennen würde, worin die Frage besteht. :biggrin5:)

@BugattiStyle:

Vergleich erst mal die abgeschlossenen Quests deines 1. Durchlaufs mit folgender Liste (die abgeschlossenen Quests findest du im Echolog):

Quest-Liste

Wo ich jojo und pq_CadEx aber Recht geben muss ist, dass nicht wirklich klar wird, ob du nur im 2. Durchlauf oder auch im 1. schon auf die Side-Quests verzichtet hast...

Wie dem auch sei, wenn du die Quests der Liste alle hast, hätte die Trophy eignentlich spätestens im Laufe des 2. Durchlaufs kommen sollen (also zu Beginn oder spätestens iwann in der Mitte). Dass die Trophy erst beim Vault im 2. Durchlauf kommt, wär mir jetzt ein neu.

Für dich gilt das gleiche wie oben von mir beschrieben! Und ortswechsel und co. sind quatsch! Das klappt zu 99% NICHT!

Hab den scheiss 5 x hinter mir! Weiss wovon ich rede!

Es hat erst mit nem komplett neuem Char geklappt!

Und So ist das halt wenn man sich Spiele von 2K kauft! Selber schuld! Das gilt auch für mich!

Beschwert euch auf jeden fall bei 2K denn sonst wird sich das bei denen nie und nimmer ändern!

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten als nen kompletten Neustart...

stimmts rex? ;D

Falls ihr tropäen hacke meint, oder saves manipulieren! ist das jawohl keine lösung! Kann mir jetzt kaum vorstellen das ihr was anderes meint! Sonst würdet ihr das ja nicht so merkwürdig schreiben!

Trophäen hacken nein....wüsst nicht mal wie das geht :skep:

Saves manipulieren...naja, klingt gemein ;)

Die Frage, ob es ne Lösung ist, kann sich ja jeder selber stellen...aber ich führe mal kurz die Lösungsmöglichkeiten an und jeder kann sich seine Antwort selber bilden:

1. So wie du (nix für ungut, das Durchhaltevermögen hätte ich nicht gehabt) das DLC !!! 5 mal !!! durchzocken, weil 2K es nicht geschafft hat, ein sauberes Spiel auf den Markt zu bringen.
  2. Nur die betreffende Mission 5x zocken, bis es endlich mal bugfrei weitergeht (Hier ist bei Borderlands wohl anscheinend eine kleine Glücksspiel-Mod eingebaut...rex musste das Ding glaub ich auch 3 oder 4 mal zocken, bis endlich alles gepasst hat => "Das ist ja wie Weihnachten" und "Überfall auf das Waffenlager")

Ich hoffe mal ich erwecke nicht den Zorn der Forum-Götter, aber ich sehs nicht ein, wieso wir Spieler dafür unsere Zeit unnötig opfern sollen, wenn ein Producer seine Arbeit nicht ordentlich macht. Ich hacke nichts, ich share nichts, ich modde keine Chars oder Waffen...ich bereinige nur die Mission-Bugs.

PS: Ich finds aber auch nicht ganz OK, dass alles nochmal zocken deine Patent-Lösung ist...bei den kleinen Beutewichten ists zB absolut nicht notwendig.

Ich habe eine frage bezüglich eines schwarzen brettes in arid badlands. und zwar gibt es ja eins in firestone und eines neben dem tor, was man mal öffnen musste. Das letztere finde ich aba irgendwie nich. es wird mir zwar auf kompass und karte angezeigt , aba ich sehe weder ein Ausrufezeichen was in der luft is , noch ein viereck um etwas zu benutzen.

habe gerade seldge gekillt und 5 missionen in der dahl region gemacht. hoffe ihr könnt mir helfen

Das neben dem Tor sagt mir jetzt grad gar nix (meinst du das Tor, wo man Richtung Fyrestone fahrend links vorbeifahren kann?)

Was wird dir denn auf der Map angezeigt, wenns keins der genannten Symbole ist?

Bzw. wozu brauchst du die Info eigentlich?

Habe Crawmerax nochmal verkloppt, um bessere Waffen zu bekommen.

Aber er hat keine einzige SMG gedroppt, obwohl es etwa 20 Waffen waren. Ist das normal?

Ich geh mal davon aus, dass Crawmerax so wie alle nach Zufallsprinzip droppt...

Also leider ganz klassisch Pech gehabt, schätz ich mal..

Nur, dass er nur 20 Waffen droppt kommt mir ein bisschen komisch vor...warn da so viele Granaten- und Char-Mods dabei?!?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...